Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessant ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Nachdem Spanien nach der Vorrunde nach Hause fahren kann, hat es nun auch unsere " englischen Freunde von der Insel " erwischt, auch sie machen sich dann auf den Heimweg, aber mein Mitgefühl mit ihnen hält sich in Grenzen, mal ganz vorsichtig ausgedrückt. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von mieke »

Na wer weiß, ob wir nicht auch noch Mitgefühl brauchen :mrgreen:
Jogis Burschen sind ja gestern mit einem blauen Auge davon gekommen. .
Gefreut mich hat mich, dass der vor dem Spiel zum ghanaischen Schwachpunkt auserkorene Torwart Dauba, der Kommentator wurde ja anfangs nicht müde es zu wiederholen :roll: , einen so tollen Job gemacht hat.
Und wenn die Portugiesen in der Vorrunde weiter wie halbtote Heringe spielen, wird´s noch sehr interessant
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Gegen die Jungs von Klinsmann den USA, wird es mit Sicherheit auch kein Selbstläufer werden, den was die Amis bisher bei der WM gezeigt haben war nicht schlecht, vor allen unterschätzen darf man die USA nicht, aber ich glaube das werden die Verantwortlichen der deutschen Elf auch nicht tun.

Nur das muss auch in die Köpfe der Spiele, aber ich bin mir sicher das wir gegen die USA keine deutsche Mannschaft mehr sehen werden, die zeitweise überfordert und hilflos wie gegen Ghana auf dem Platz stand, das war ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Dann werde ich mal heute Abend unseren Jungs in Brasilien die Daumen drücken und hoffen das im Spiel gegen die USA nicht zu einem " Mauschelspiel " kommt, man spielt oder einigt sich auf ein Unentschieden und beide Mannschaften wären weiter.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Nach dem Sieg gegen die USA, wird die deutsche Elf im Achtelfinale am Montag auf Algerien treffen.

Mein Tipp 2 : 1 für unsere Jungs !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Hanno

nun sei mal schön vorsichtig mit solchen Aussagen :wink:
oder kannst du das irgendwie belegen, so einfach eine Aussage in den Raum zu stellen geht hier im Forum nicht mehr.
Hier werden eiskalte Fakten gefordert, wobei eiskalt ja irgendwie auch nicht ganz korrekt ist.
Ausserdem was berechtigt dich dazu, die Deutsche Fußballnationalmannschaft als UNSERE JUGENS zu bezeichnen,
warst du etwa Samenspender. :P :P :P :P :P :P :P

Ein schönes Fussballwochenende.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Messerjocke

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Messerjocke »

Ja Detlef, so ist das wohl inzwischen hier im Forum...

Und weil das so ist und ich keinen Bock mehr habe mir das Geseiere von irgendwelchen Kleingeldfans, Mittelleurpäern, Moppsmamas (ichfassesnicht) und vielen anderen die in den letzten Monaten offensichtlich das Forum übernommen haben nicht mehr antun möchte, habe ich eben meine Löschung beantragt. Ich hätte dich/euch gerne öfter und mehr gegen diese scheinheilige und selbstgefällige Meute unterstützt, habe aber weder Zeit noch Lust mich so sehr hier reinzuhängen.

Lasst euch nicht runterkriegen!!!

Ach ja, und hanno ein freundschaftlicher Tip (nicht bös gemeint). Es heißt: "das ist ironisch gemeint" und nicht "das ist satirisch gemeint" :wink:

Und da dass ja ein Fußballthread ist: 3:1 gegen Algerien und ansonsten: Dooooortmund!

Man sieht und hört sich, Ciao
Dirk
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Messerjocke,

eigentlich schade, dass du nach so langer Zeit hier im Forum das Handtuch wirfst.
Schön ist aber die Bestätigung, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung da stehe.
Ich dachte manchmal schon, ich hätte die Macke.
Aber so ist das halt.
Unterschiedliche Meinungen ja, aber nicht nur in eine Richtung.

Detlef
ja richtig Dortmund kommt wieder, die haben ja in Immobilien angelegt.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Ups ja richtig das können gar nicht meine Jungs sein und diese Aussage war auch nicht politisch korrekt, aber ich habe eine seriöse Quelle gefunden die meine Aussage betätigt. :mrgreen:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Nur wenn sich jemand als Hundemutti oder so bezeichnet, habe ich gedacht kann ich auch unsere Jungs sagen wenn ich unsere deutsche Nationalmanschaft meine, und das war nicht " ironisch gemeint " ! :wink:

Ich kann die Beiträge von Tatzelwurm und Messerjocke zu 99,9 % unterschreiben, da versuchen einige das Forum aufzumischen, aber sollte man diese Leute wirklich ernst nehmen ?


Aber warum nur 99,9 % Zustimmung, das hat mit Lüdenscheid Nord :mrgreen: zu tun, weil am 9. Spieltag der neuen Bundesligasaison, wird nach der Heimniederlage gegen ........ die " gelbe Wand " ganz traurig sein. :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Tatzelwurm »

Hei Hanno,

du glaubst doch nicht etwa, dass unter euren Holzhammermethoden,
die schwarz-gelbe Wand zusammenbricht.
Ich habe die Statik persönlich geprüft. :P :P :P :P :P
War das nun Lyrik, Prosa oder doch mehr Blödsinn, also ich weiß es nicht.
Mögen das die Experten entscheiden.

Für Montag und für den Spätherbst tippe ich mal 3:1.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Likkia »

Messerjocke hat geschrieben:Und weil das so ist und ich keinen Bock mehr habe mir das Geseiere von irgendwelchen Kleingeldfans, Mittelleurpäern, Moppsmamas (ichfassesnicht) und vielen anderen die in den letzten Monaten offensichtlich das Forum übernommen haben nicht mehr antun möchte, habe ich eben meine Löschung beantragt. Ich hätte dich/euch gerne öfter und mehr gegen diese scheinheilige und selbstgefällige Meute unterstützt, habe aber weder Zeit noch Lust mich so sehr hier reinzuhängen.

Lasst euch nicht runterkriegen!!!
Hej Dirk,
schade, aber auch von mir vollstes Verständnis für Deine Entscheidung.
Inzwischen sind doch viele bekannte "Gesichter" kaum noch hier vertreten.

Schade, das eine Handvoll pseudointelligenter Hundefanatiker hier so viel kaputtmachen
können, was in vielen Jahren aufgebaut wurde, ohne das dieses von den Mods oder gar der
Betreiberin reguliert oder überhaupt zur Kenntnis genommen wird.
Ich jedenfalls bin nun inzwischen auch zu FB "gewandert" und schaue hier nur sporadisch
mal rein, zu mehr ist mir meine Zeit zu schade.
Alles Gute, man liest sich, wo auch immer :)

Fußballtipp ?
Oranje wird Weltmeister, ist doch klar :wink:

LG
Likkia
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von mieke »

Hej Messerjocke, sehr schade, dass du verschwindest, aber durchaus nachvollziehbare Gründe.

Zur WM: Ich sag Algerien packen wir noch, verlieren im Viertelfinale gegen Frankreich, belegen kann ich das nicht, meine Glaskugel ist defekt :mrgreen:
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Diese User haben bis jetzt ihren Tipp abgegeben wer Weltmeister 2014 werden könnte.

merle87 tippte auf Argentinien.

hanno tippt auf Brasilien.

Hendrik77 wünscht es Deutschland. (das machen sehr viele :wink: )

Likkia tippt auf Holland.

mieke hat nur das Aus von unserer deutschen Elf im Viertelfinale gegen Frankreich in der Glaskugel gesehen, dann hat das gute Stück den Geist aufgegeben. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Mopsmama
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 19.05.2014, 09:10

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Mopsmama »

Likkia hat geschrieben:
Messerjocke hat geschrieben:Und weil das so ist und ich keinen Bock mehr habe mir das Geseiere von irgendwelchen Kleingeldfans, Mittelleurpäern, Moppsmamas (ichfassesnicht) und vielen anderen die in den letzten Monaten offensichtlich das Forum übernommen haben nicht mehr antun möchte, habe ich eben meine Löschung beantragt. Ich hätte dich/euch gerne öfter und mehr gegen diese scheinheilige und selbstgefällige Meute unterstützt, habe aber weder Zeit noch Lust mich so sehr hier reinzuhängen.

Lasst euch nicht runterkriegen!!!
Hej Dirk,
schade, aber auch von mir vollstes Verständnis für Deine Entscheidung.
Inzwischen sind doch viele bekannte "Gesichter" kaum noch hier vertreten.

Schade, das eine Handvoll pseudointelligenter Hundefanatiker hier so viel kaputtmachen
können, was in vielen Jahren aufgebaut wurde, ohne das dieses von den Mods oder gar der
Betreiberin reguliert oder überhaupt zur Kenntnis genommen wird.
Ich jedenfalls bin nun inzwischen auch zu FB "gewandert" und schaue hier nur sporadisch
mal rein, zu mehr ist mir meine Zeit zu schade.
Alles Gute, man liest sich, wo auch immer :)

Fußballtipp ?
Oranje wird Weltmeister, ist doch klar :wink:

LG
Likkia

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, sorry
Ich schreibe lediglich im Hundethreat, weil mir das Thema am Herzen liegt... und es betrifft nun mal Dänemark, das wird ja wohl Niemand abstreiten
Falls sich Leute so dermaßen belästigt fühlen, dass sie deshalb das Forum verlassen müssen (anstatt einfach dieses leidige Thema zu meiden), steht es der Forenleitung natürlich frei, mich zu sperren
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast (A. de Saint-Exupery)

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Zuelli »

Ja, echt schade das viele "alte Hasen" mittlerweile keine Lust mehr haben, hier noch mitzumachen.
Ist aber eigentlich der falsche Thread.

Hier zum Thema:

So könnte das Endspiel aussehen... :mrgreen: :wink:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.