Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessant ?

Off-Topic-Plaudereien
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Likkia »

Tja, mit meinem WM-Tipp bin ich damit nun raus :shock:

Der Papst kommt aus Argentinien, der Fußballgott hoffentlich nicht... :P


LG
Likkia
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Mit dem Tippen ist das immer so eine Sache,mein Tipp war Brasilien damit lag ich schon ein bisschen daneben. :wink:

Wir werden das Endspiel in einer puren Männerrunde anschauen, das liegt nicht daran das wir alle " Machos " :wink: sind, auch nicht daran das wir den Fußballsachverstand unserer Partnerinnen anzweifeln, es waren einfach die " Erlebnisse " beim Spiel Deutschland gegen Brasilien, das wir in einer größeren Runde geschaut hatten, was uns dazu veranlasst hat.

Bis zum 3 : 0 für unsere Jungs kollektiver Jubel von allen und die Fußballwelt war in Ordnung, dann das 4 :0 und die ersten Kommentare von einem Teil der Weiblichen Runde, och man die Brasilianer tun mir Leid, hoffentlich die schießen die auch noch einige Tore.
Dann das 5:0 die männliche Runde im Jubelrausch, aus der Weiblichen och man ist das langweilig, Langweilig :?: :?: hier wird Fußballgeschichte geschrieben und einigen Damen ist langweilig :?: :?:

Das 6:0 und das 7:0 nun werden von einigen unserer Partnerinnen die Rezepte für Käsekuchen ohne Boden und ähnlichem ausgetauscht, dann in der 90 Min. das 1:7 für Brasilien, ein Aufschrei der weiblichen Szene in der Runde, verständnislose Blicke der Männer.
Dann die Frage aus der weibliche Szene, die alle Männer erstarren ließ " das Endspiel können wir ja auch wieder alle gemeinsam schauen" !

Ohne das wir uns abgesprochen hatten brannte sich ein Gedanke in den Köpfen aller Männer fest, " nein das können wir nicht und das werden wir auch nicht "
:wink:

Ich glaube jeder hat erkannt das dieser Beitrag humorvoll geschrieben war und das vor allen unsere Partnerinnen nicht diskriminieren werden sollten, den mit dem Begriff " Diskriminierung" wird oft sehr arglos umgegangen.

P.S.Um es nochmal zu erwähnen, wir alle mögen unsere Partnerinnen sehr.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von dina »

Ich muss am Sonntag arbeiten :x :x :(
Wenn sich die Deutsche zum Finale krankmeldet,fällt das sicher auf :mrgreen:
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ja, irgendwie ist mein Sommerurlaub so das ich erst am 15. wieder arbeiten muss. Jetzt geht es über das Wochenende in die alte Heimat,damit ggf. am Sonntag schön gefeiert werden kann. Erstmal müssen wir ja noch Argentinien besiegen und falls das nicht der Fall sein sollte hilft uns das 7 zu 1 gegen Brasilien auch nicht mehr wirklich weiter.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Hendrik77 »

@all Info
Auf Wunsch des Autors wurde hier ein Beitrag gelöscht + zwei Beiträge die als Folge darauf verfasst wurden.
Verantwortlich dafür ist Moderator Hendrik77.
fejo.dk - Henrik

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

hanno hat geschrieben:Interessieren sich die Dänen auch für die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, oder ist das Interesse eher gering, weil die eigene Mannschaft nicht dabei ist ?
Das Interesse ist jedenfalls geringer als für Tour de France, denke ich.

Dabei sind wir aber, nur nicht mit einer Mannschaft: Ohne die Dänen gäbe es den perfekten Rasen nicht, in diesen Bereich sind wir permanente Weltmeister ;-)

Und die digitale WM haben wir auch schon gewonnen bzw. ein Däne ist FIFA-Weltmeister, bei 2 Millionen Teilnehmer: http://www.dr.dk/Nyheder/Kultur/Oevrig_kultur/2014/07/03/210757.htm
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:Interessieren sich die Dänen auch für die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, oder ist das Interesse eher gering, weil die eigene Mannschaft nicht dabei ist ?
Das Interesse ist jedenfalls geringer als für Tour de France, denke ich.

Dabei sind wir aber, nur nicht mit einer Mannschaft: Ohne die Dänen gäbe es den perfekten Rasen nicht, in diesen Bereich sind wir permanente Weltmeister ;-)

Und die digitale WM haben wir auch schon gewonnen bzw. ein Däne ist FIFA-Weltmeister, bei 2 Millionen Teilnehmer: http://www.dr.dk/Nyheder/Kultur/Oevrig_kultur/2014/07/03/210757.htm
Aber sicher dann seid ihr noch Weltmeister im " Glücklichsein " alles sei euch vom ganzen Herzen gegönnt !! :wink:

Nur ich werde heute in unserer Männerrunde beim Endspiel der deutschen Mannschaft die Daumen drücken und wenn wir wirklich Weltmeister werden, wird richtig gefeiert, den Morgen habe ich Urlaub !

Das wird dann auch bestimmt unsere dänischen Nachbarn freuen, denn sie können dann sagen wir fahren in das Land des Fußballweltmeisters zum Einkaufen, hast du eigentlich schon mal an einen WM Rabatt gedacht, aber bitte daran denken wenn der nur für Deutsche gilt könnte das Diskriminierung sein. :mrgreen:

Allen viel Spaß beim Fußball schauen und wenn es nichts mit dem WM Titel werden sollte, immer daran denken unsere Mannschaft hat sich gut verkauft bei der WM und ist ins Endspiel gekommen. :!: :!:
Zuletzt geändert von hanno am 13.07.2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

S C H L A N D !
Es ist geschafft!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Weltmeister für 4 Jahre!

-Ronny
Zuletzt geändert von Ronald am 14.07.2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

So viele waren wir nicht in unserer Gruppe, aber gejubelt haben wir genau so und unsere Feier ist auch sehr lange gegangen.
Die WM war ein schönes Erlebnis, was auch noch mit dem Titel für Deutschland gekrönt wurde.

Ein kleines Fazit nach der WM, ich hätte unserer Mannschaft den Titel nicht zugetraut, mein Tipp war Brasilien , aber man hat gesehen was man mit einer Mannschaft erreichen kann die eine Einheit ist, wo der Willen da ist alles erreichen zu können, wo jeder Spieler zum Team gehört, auch wenn er nicht zum Einsatz bekommen ist.

Deshalb sollte man auch keine Spieler aus diesem großartigen Kollektiv hervor heben, nur gerade im Endspiel hat man bei Schweinsteiger besonders gesehen, der wurde getreten, geschlagen und ist immer wieder aufgestanden, er konnte zu Schluss kaum noch laufen, aber gerade das zeichnet Siegestypen aus, bis an die Leistungsgrenze und darüber zu gehen, wenn sie ein Ziel vor Augen haben.

P.S. Der PKW-Maut könnte man doch auch einen anderen Namen geben, " Eintrittgebühr ins Land des Weltmeisters " :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von hanno am 14.07.2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Likkia »

Wir brauchen keinen Fußballgott - wir haben einen Fußballgötze :P


LG
Likkia
Zuletzt geändert von Likkia am 14.07.2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
fejo.dk - Henrik

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ist das deutscher Humor?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 14.07.2014, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ist das deutscher Humor?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ja, da kommt der Dänische nicht mit! 8)

-Ronny
Zuletzt geändert von Ronald am 14.07.2014, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Likkia »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ist das deutscher Humor?
Probier`den angepriesenen Kartoffelsalat, dann kennst Du die Antwort... :wink:

LG
Likkia
Zuletzt geändert von Likkia am 14.07.2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
fejo.dk - Henrik

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ist bestimmt besser als unser ekeliches Zeug von K-Salat, aber wir sind ja auch nicht Weltmeister ;-)

War jedenfalls ein spannendes Spiel mit dem richtigen Gewinner. Hätte aber auch anders usw. Aber das interessiert heute niemand.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 14.07.2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: aber wir sind ja auch nicht Weltmeister ;-)

Richtig das hast du gut erkannt, aber dir bleib doch der Trost, wenn du in dein Büro nach Düsseldorf fährst, dann bist du doch auch im Land des Weltmeisters, ist das denn gar nichts ? :wink: :wink:
Zuletzt geändert von hanno am 14.07.2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!