Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessant ?

Off-Topic-Plaudereien
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben: Ich kann die Beiträge von Tatzelwurm und Messerjocke zu 99,9 % unterschreiben, da versuchen einige das Forum aufzumischen, aber sollte man diese Leute wirklich ernst nehmen ?
Ich habe hier nur aus allgemeinem Interesse mitgelesen, da mich Fußball nur gaaaanz am Rande interessiert, aber momentan (WM) gehört Fußball ja ein wenig zu den bevorzugten Unterhaltungsthemen und da können ein paar zusätzliche Infos nicht schaden.
Dachte ich.
Aber was ist auch hier Thema?
Siehe da, auch hier können Hanno und Co nicht aufhören sich über User zu echauffieren, die man lt. Hanno eigentlich nicht ernst nehmen kann. Und sogar der sonst nicht zimperliche Pipi L.-Gefährte wirft das Handtuch.
Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass einige versuchen, dass Forum
aufzumischen
Welch Irrtum, der wohl darauf begründet ist, dass in diesem Forum die vornehmlich Federführenden wie auch Tatzel und Co es sich hier kommod eingerichtet hatten und ohne Widerspruch agieren und auch mal den einen oder anderen unliebsamen Neuling vergraulen konnten.
Das ist nun schwieriger geworden und das tut wohl weh. Das kann ich nachvollziehen, aber nicht bedauern.
Das Leben ist wie die WM kein Ponyhof und hier wie dort wird wohl jeder seinen Platz finden und akzeptieren müssen.

Vorhersagen vermag ich nicht abzugeben und freue mich über jeden, der seinen Erfolg verdient hat. Hauptsache das Spiel geht fair vonstatten.
Sonnige Grüße vom Pool auf Ischia 8)
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

[url]http://www.derwesten.de/panorama/arjen-robben-entschuldigt-sich-fuer-schwalbe-beharrt-aber-auf-elfmeter-id9536176.html[/url]

Das ein so guter Fußballer wie Robben es nötig hat, bei vielen Spielen die Fans mit seiner unsportlichen " Fallsucht" zu beglücken ist für mich total unsportlich, aber einige scheinen sein Verhalten als Cleverness anzusehen, für mich ist das Betrug was sich ja auch an der Beliebtheitsskala :wink: von Robben ablesen lässt .
Jetzt ist mir klar woher der Ausdruck " fliegender Holländer " kommt. :mrgreen:

Heute Abend gewinnen unsere Jungs gegen Algerien mit 2:1 und kommen ins Viertelfinale !!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

Robbens "Ab"Flug war wirklich Oscar-reif.

https://pbs.twimg.com/media/BrUxD8qCEAAl5tj.jpg
mieke
Mitglied
Beiträge: 1597
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von mieke »

Fußballfloskeln wörtlich genommen :)
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

mieke hat geschrieben:Fußballfloskeln wörtlich genommen :)
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]


Klose nagelt den Ball unter die Latte und Schweinsteiger als Staubsauger vor der Abwehr !! :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
mieke
Mitglied
Beiträge: 1597
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von mieke »

Meine Favorit ist: Da war eine Hand im Spiel. So in etwa muss sich Diego Maradona damals die Hand Gottes vorgestellt haben :mrgreen:
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

mieke hat geschrieben:Meine Favorit ist: Da war eine Hand im Spiel. So in etwa muss sich Diego Maradona damals die Hand Gottes vorgestellt haben :mrgreen:
[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70019982/-idioten-maradona-beleidigt-beckenbauer-und-pele.html[/url]

Wenn man bei dem Artikel sich das kleine Filmchen mit dem Titel.
Leg dich nicht mit Diego Armando Maradona an anschaut.

Sieht man das aus der"Hand Gottes " bei Maradona nur noch ein Mittelfinger übrig geblieben ist. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70129708/wm-2014-tim-kruls-psychospielchen-beim-elfmeterschiessen.html[/url]


Der Torhüter der Holländer Tim Kruls hat sich beim Elfmeterschießen sehr unsportlich gezeigt und hätte eigentlich für sein Verhalten eine gelbe Karte verdient, der unfähige Schiedsrichter scheint das aber wohl anders gesehen zu haben, oder er hatte nicht die Ei... um einzuschreiten,aber ich glaube wenn man mit " Schwalbengott" Robben in einer Mannschaft spielt, versucht man alles um Erfolg zu haben.


Hoffentlich kegelt Argentinien unsere Nachbarn aus dem Land des Käses und der Wohnwagen raus, damit sie nicht noch ins Endspiel kommen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Viel Spaß heute Abend um 22:00 Uhr beim Fußballschauen und Daumendrücken !!

Einen Tipp gebe ich nicht ab, weil ich fast immer daneben liege. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

Gleichfalls, hanno.
Ob ich mich so lange wach halten kann?!
Der Wecker klingelt um 5:20 Uhr. :x

-Ronny
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Danke und auch von mir allen viel Spaß beim Fußball schauen / mitfiebern :!: Hoffe heute das wir es ohne Verlängerung schaffen, aber morgen da weiß ich nicht zu wem ich da halten soll.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Ich habe die Möglichkeit morgen 2 Std später anzufangen, ein Freund von mir arbeitet bei VW in Golfsburg, da richtet sich der Arbeitgeber nach dem Spielplan der WM.

[url]http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Volkswagen/WM-frei-Jeder-kann-das-Halbfinale-sehen[/url]

Für wem ich morgen halten werde, steht für mich schon fest, nachdem ich einige Länderspiele der deutschen Elf in Holland live miterlebt habe, wird es mit Sicherheit nicht Holland sein, denen ich einen Sieg gönne. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Brasilien : Deutschland 1 : 7 !!!

Ein Spiel über das man noch lange reden wird.

Das Finale ist erreicht, ich hoffe das alle auf dem Boden bleiben und vor allen unser Team, damit sie im Finale gegen Argentinien auch eine gute Leistung abrufen können. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Likkia »

Auch wenn der heute schon unzählige Male im Radio gebracht wurde und auch überall im
Netz kursiert - vielleicht kennt ihn ja eine/r noch nicht :wink:

Sagt der Holländer: Wir spielen heute gegen Argentinien
Antwortet der Deutsche: So ein Zufall, wir am Sonntag auch...


LG
Likkia
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Tatzelwurm »

@Likkia

und das stimmt sogar. :wink: :wink: :wink:
Argentinisches Steak ist mir auch lieber als holländischer Gouda

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.