Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessant ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessant ?

Beitrag von hanno »

Interessieren sich die Dänen auch für die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, oder ist das Interesse eher gering, weil
die eigene Mannschaft nicht dabei ist ?

Wer wagt einen Tipp wer Weltmeister werden könnte.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
merle87
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2012, 09:12
Wohnort: Oberlausitz

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von merle87 »

Ich glaube, dass jeder Fussballfan dieser Welt die WM verfolgen wird, ob nun sein Land dabei ist oder nicht :P

Mein Tipp: Argentinien
“Love grows by giving. The love we give away is the only love we keep. The only way to retain love is to give it away.” - Elbert Hubbard
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

@merle87

Wenn die deutsche Nationalelf nicht in Brasilien dabei gewesen wäre, würde die Einschaltquoten für die WM in Deutschland aber gewaltig im Keller sein.

Mein Tipp : Weltmeister wird Brasilien !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Hendrik77 »

merle87 hat geschrieben:Ich glaube, dass jeder Fussballfan dieser Welt die WM verfolgen wird, ob nun sein Land dabei ist oder nicht.
Hejsa !
Sehe ich ähnlich, da viele nicht nur eine Mannschaft favorisieren und / oder einfach am Fußballpiel selbst interessiert sind.
Ich erlebe jetzt hier in Dänemark nicht so ein Hype wie z.B. in Deutschland, aber ich glaub trotzdem das auch viele Dänen die Spiele der WM im TV verfolgen werden. Wünschen würde ich mir die deutsche Nationalelf als Fußballweltmeister 2014, aber ich glaube das es eine Mannschaft machen wird, die die klimatischen Bedingungen in Brasilien mehr gewohnt ist.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

Vielleicht auch etwas für die Dänen, da sie ja nicht an der WM teilnehmen:

http://www.der-postillon.com/2014/06/klinik-bietet-fuballhassern-sie-uber.html#more

-Ronny
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Ich hoffe mal das wir bei der WM schöne Spiele zu sehen bekommen und vor " Schwalben " :wink: verschont bleiben wie in dem kleinen Filmchen zu sehen ist.

[url]http://www.t-online.de/tv/sport/fussball/id_69797370/das-ist-definitiv-die-schwalbe-des-jahres.html[/url] :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !

Das 1.Tor der WM 2014 und das nicht für den Favoriten :!: :!: :!:

Med venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Der Favorit hat mit 3:1 gewonnen, aber wir haben auch die erste brasilianische Schwalbe gesehen, das war nie im Leben ein Elfmeter, sondern eine gelbe Karte gegen den Spieler von Brasilien wegen Schwalbe.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Heute spielen unsere Jungs bei der WM in Brasilien gegen Portugal, da ist bei mir Daumendrücken angesagt, ein Sieg gegen die Portugiesen zum Auftakt wäre eine gute Sache, aber es wird auch davon abhängen wie man Ronaldo in den Griff bekommt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Ein tolles Spiel der deutschen Elf, die Portugiesen wurde mit 4:0 vom Platz gefegt und Ronaldo konnte nur durch Freistöße ein bisschen glänzen, so kann es von mir aus weiter gehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Die erste Sensation bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien ist da, der Weltmeister Spanien ist ausgeschieden und darf am Ende der Vorrunde nach Hause fahren.
Die erste Niederlage haben sie gegen unsere " holländischen Freunde " bekommen, die nächste gegen Chile und da waren die Spanier vor der WM noch so euphorisch.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Das mit der Überraschung sehe ich ähnlich, aber welche Mannschaft der WM ist den denn vorher nicht euphorisch :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

Am Samstag gegen Ghana ist noch eine Rechnung offen:
war es nicht Kevin-Prince Boateng der Michael Ballack kurz vor der WM 2010 durch ein grobes Foulspiel mehr oder weniger in die Rente getreten hat?
Ich wünsche ihm ja nichts schlimmes, nur 'n harmlosen Wadenbeinbruch oder so. :P

-Ronny
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Das mit der Überraschung sehe ich ähnlich, aber welche Mannschaft der WM ist den denn vorher nicht euphorisch :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77
[url]http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wm-2014/Gradmesser-Armenien-Loew-will-WM-Euphorie-entfachen-id30105672.html[/url] :mrgreen:

Aber man muss zu richtigen Zeitpunkt top sein, zu viel Euphorie schadet da nur.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Ronald hat geschrieben:Am Samstag gegen Ghana ist noch eine Rechnung offen:
war es nicht Kevin-Prince Boateng der Michael Ballack kurz vor der WM 2010 durch ein grobes Foulspiel mehr oder weniger in die Rente getreten hat?
Ich wünsche ihm ja nichts schlimmes, nur 'n harmlosen Wadenbeinbruch oder so. :P

-Ronny

Ja das war schon ein ganz mieses Ding was sich da Prince Boateng gegen Ballack geleistet hat.

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Aber eine WM erzeugt doch auch etwas friedlich, gemeinsames unter den deutschen Fußballfans. :wink:

Bei der WM oder einem Länderspiel wird sich über jede gute Parade von Neuer, oder einem Tor von Müller ebenfalls Bayernspieler gefreut.

Aber wie sieht es in der Bundesliga aus, bei irgend einem Bundesligaspiel erscheint auf der Anzeigetafel Bayern München hat ein Gegentor bekommen, fast überall brandet Beifall auf. :wink:

Also gegen Ghana erwarte ich einen Sieg unserer Jungs und der könnte auch recht hoch ausfallen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!