Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessant ?

Off-Topic-Plaudereien
fejo.dk - Henrik

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Oh, da freue ich mich jedes mal. Nicht nur auf meine Mädels, die in ihrem Bereich auch Weltmeister sind, sondern auf die ganzen Ecken, die ich in Düsseldorf kenne: San Leo, Breidenbacher Hof, Luang Prabang, die Cigarworld Lounge, mein Frisör usw. Da ist eine Woche im Monat eigentlich zu wenig...
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ist bestimmt besser als unser ekeliches Zeug von K-Salat
Der ist wirklich fies. Was verwenden die als Mayo, NiveaCreme? :P

Heute früh um 6:30 unfassbare Menschenmassen in Richtung Berliner Fanmeile unterwegs.
Bierflasche in der einen, Blumenstrauß in der anderen Hand.
Ob die seit Sonntag schon mal nüchtern waren :?:

-Ronny
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Likkia »

Ronald hat geschrieben:Ob die seit Sonntag schon mal nüchtern waren
Nee. Ist nur die deutsche Antwort auf die dänische Lebensqualität :wink:

LG
Likkia
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Likkia hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Ob die seit Sonntag schon mal nüchtern waren
Nee. Ist nur die deutsche Antwort auf die dänische Lebensqualität :wink:

LG
Likkia

Nur diese " Lebensqualität " gibt es bei uns doch nur zu besonderen Anlässen, wie z.B. der Gewinn der Fußballweltmeisterschaft, ich habe mal gehört das es Länder gibt wo diese" Lebensqualität "groß geschrieben wird und zum Alltag gehört. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

hanno hat geschrieben:(...) ich habe mal gehört das es Länder gibt wo diese" Lebensqualität "groß geschrieben wird und zum Alltag gehört. :mrgreen:
Aber nur in Verbindung mit Suff!
Dir ist schon klar, dass gute Laune ohne Alkohol künstlich ist?! 8)

-Ronny

PS.: um ca. 10:00 Uhr ist der Weltmeister-Jumbo in nur 600 Metern über die Fanmeile und mein Büro gedonnert. Spektakulum Tabularasa. Gesehen hab ich ihn vom Büro aus leider, leider nicht aber gehört. :shock:

Unfassbar was sich jetzt gerade in der Wilhelmstraße im Regierungsviertel in Richtung Brandenburger Tor abspielt. Sieht aus, als hätte das Endspiel hier stattgefunden. Fußballfans aus der ganzen Welt laufen in Trikots herum, schwenken Fähnchen, sind geschmückt und gut drauf!
Echt super Stimmung! :D
Alle Straßen ringsherum sind abgesperrt, bin gespannt wie ich Feierabend hier mit meiner Vespa wegkomme?!
Wie heißt das in der Fernsehwerbung: mitten drin, nicht nur dabei! :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Ronald hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:(...) ich habe mal gehört das es Länder gibt wo diese" Lebensqualität "groß geschrieben wird und zum Alltag gehört. :mrgreen:
Aber nur in Verbindung mit Suff!
Dir ist schon klar, dass gute Laune ohne Alkohol künstlich ist?! 8)
Das kann man so nicht sagen und das will ich auch mit einem Beispiel belegen.

Der 25.Spieltag in der Bundesliga, der 15.03.2014 ein Auswärtsspiel, ich war dran mit fahren also 0,0 Promille, während und nach dem 3:0 Auswärtssieg hat ich eine ausgezeichnete Stimmung und eine sehr gute Laune auch ohne Alkohol. :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde es echt Klasse das unsere Mannschaft in Berlin so empfangen wird, es heißt nicht umsonst " Berlin ist immer eine Reise wert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Ronald »

hanno hat geschrieben: Der 25.Spieltag in der Bundesliga, der 15.03.2014 ein Auswärtsspiel, ich war dran mit fahren also 0,0 Promille, während und nach dem 3:0 Auswärtssieg hat ich eine ausgezeichnete Stimmung und eine sehr gute Laune auch ohne Alkohol. :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt stell dir vor, hanno, du hättest wie deine Kumpels auch weit über 0,8 im Turm und ihr wärt alle mit der bahn nach Hause gefahren. DAS wäre eine Stimmung und gute Laune gewesen! :mrgreen:
Nein, Scherz beiseite, es geht auch ohne. Manchmal musses eben. :wink:
hanno hat geschrieben: Ich finde es echt Klasse das unsere Mannschaft in Berlin so empfangen wird, es heißt nicht umsonst " Berlin ist immer eine Reise wert.
Das auf jeden Fall! 8)

-Ronny
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

[url]http://www.gala.de/lifestyle/sport_fitness/angela-merkel-fussball-mutti-jubelt_1106023_1099710-i7414707.html#7414707[/url]

Wenn unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel ( im Volksmund Mutti genannt ) schon so jubeln kann, dann müssen wir doch Weltmeister werden. :wink:
Aber auch interessant auf den Fotos der Gesichtsausdruck von Michel Platini, der ja besonders als Freund der Deutschen gilt. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von Tatzelwurm »

Jubel,

das es die Gala war erstaunt mich, bei deinen Ansprüchen,
das du alte Jubelbilder raussuchst, erstaunt mich ebenfalls,

Das Gala auch eine Kaffeesorte ist spricht dafür, dass du keine Lebensqualität kennst.
:oops:
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Jubel,

das es die Gala war erstaunt mich, bei deinen Ansprüchen,
das du alte Jubelbilder raussuchst, erstaunt mich ebenfalls,

Das Gala auch eine Kaffeesorte ist spricht dafür, dass du keine Lebensqualität kennst.
:oops:
Detlef
Es ist schon schwierig allen Ansprüchen gerecht zu werden.
Solche Jubelbilder sind einmalig, sie sind beim Fußball aufgenommen worden und das ist wichtig.
Das Gala auch eine Kaffeesorte ist kann ich bestätigen, aber was bedeutet für dich Lebensqualität ? :?:
Für mich ist Lebensqualität auch mal die Tasse Kaffee zu trinken, aber nicht Gala.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70299480/philipp-lahm-tritt-als-nationalspieler-zurueck.html[/url]

Einen bessern Zeitpunkt für seinen Rücktritt aus der Nationalelf konnte Philipp Lahm auch nicht finden, denn als Weltmeister seine Karriere in der deutschen Nationaelf zu beenden, ist nicht vielen vergönnt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von sammy290361 »

Klose sollte sich anschließen.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hanno »

[url]http://www.sportal.de/dfb-praesident-wolfgang-niersbach-moechte-miroslav-klose-gegen-argentinien-verabschieden-1-2014071440309500000[/url]


Ich glaube das könnte ein würdiger Abschluss für Miroslav Klose sein !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
hotte
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2014, 19:06

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für Dänen interessan

Beitrag von hotte »

Lahm, Klose…Die sollen hoc h die EM abwarten!
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!