www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 14:41

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2466 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 14:17 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
Wäre es nicht sinnvoll sich mal ein bisschen auszutauschen, über alles was Dänen und Deutsche und die Welt so beschäftigt.
Es brauchte nicht für jedes Thema extra ein Thread aufgemacht werden, es könnte doch einfach hier diskutiert werden.

Was sagen unsere Moderatoren dazu, wenn die Idee nicht zusagt, einfach löschen ich habe kein Problem damit ?

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 15:52 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
http://www.youtube.com/watch?v=P_Witg95pFk

Interessantes Filmchen, aber schon einige Jahrzehnte her, aber trotzdem ein einmaliger Vorfall, den es meines Wissen noch nie in einer westlich Botschaft gegeben hat.

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 16:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=36&newsid=68121&h=Deutschlandfieber-auf-vier-R%C3%A4dern

Nur was hat der denn noch für Aufkleber auf der Heckscheibe, das ist doch nicht etwa ein ........... ?? :mrgreen:

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 16:20 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
http://www.t-online.de/tv/webclips/lustige-videos/id_69928174/besser-kann-man-seine-hunde-nicht-erziehen.html

Gefällt mir !!! :wink:

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 11:00 
Offline
Mitglied

Registriert: 06.06.2006, 11:10
Beiträge: 663
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen
Teilt niemand sonst Deinen "Laber"wunsch, hanno...

Meckerpott Mertesacker: http://www.welt.de/sport/fussball/wm-20 ... ruppe.html

Es gibt eben nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner :mrgreen:

_________________
LG, C.A.Y.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 11:34 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
@CAY

Ich kenne Merte noch als er bei einem Spitzenclub in Niedersachsen :wink: gespielt hat.

Aber ich möchte nur mal bemerken, man hat 120 Min in den Beinen kommt vom Platz und ist total ausgebrannt und wir dann von einem Reporter mit total dummen Fragen genervt, dann kommen halt solche Antworten bei heraus.

Der Medienfutzi hätte mal bedenken sollen, was für Mannschaften bis jetzt schon wieder zu Hause sind, sicher haben die Deutschen besonders in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt, unser Joggi hat fast nur Schönspieler im Team gehabt und die " Arbeiter " vergessen, erst als Schürrle kam wurde es besser.

Nur bei einer WM gibt es keinen Schönheitspreis, sondern es zählt nur das Weiterkommen und deshalb kann ich die Antwort von Merte schon nachvollziehen. :wink:

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 12:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 06.06.2006, 11:10
Beiträge: 663
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen
Verurteilen würde ich den Merte auch nicht für seine grantelige Reaktion… er wurde wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Und ja – Medienvertreter können wahre Pestbeulen sein. Ich fand es ziemlich lustig – ein muntermachender Start in den Tag :D

Sorry, ich bin nicht der richtige Gesprächspartner für Fußballfragen (soll heißen: bekennender Fußballmuffel), aber für Amüsantes bin ich stets zu haben :mrgreen:.

Dann auf ein neues am Freutag!

_________________
LG, C.A.Y.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 17:56 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 18:29
Beiträge: 879
Wohnort: Hamburg
hanno hat geschrieben:

Ich kenne Merte noch als er bei einem Spitzenclub in Niedersachsen gespielt hat.



Wo gibt es den denn in Niedersachsen...:wink: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 18:20 
Zuelli hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:

Ich kenne Merte noch als er bei einem Spitzenclub in Niedersachsen gespielt hat.



Wo gibt es den denn in Niedersachsen...:wink: :mrgreen: :mrgreen:



Hier: TSV Pattensen :mrgreen:

Mvh Brummchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 21:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
@Zuelli

Es war der " große HSV " der Hannoversche Sportverein von 1896 gemeint !!! :mrgreen:

@Brummchen

In Pattensen kenne ich nur einen Dänemark Shop und den MSC Pattensen, habe mir früher mal einige Spiele angesehen.
Aber Hannover 96 mit den tollen Fans wird dir doch bestimmt ein Begriff sein. :mrgreen:

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 22:21 
hanno hat geschrieben:
@Zuelli

Es war der " große HSV " der Hannoversche Sportverein von 1896 gemeint !!! :mrgreen:

@Brummchen

In Pattensen kenne ich nur einen Dänemark Shop und den MSC Pattensen, habe mir früher mal einige Spiele angesehen.
Aber Hannover 96 mit den tollen Fans wird dir doch bestimmt ein Begriff sein. :mrgreen:


Moin hanno,

Zitat: Per Mertesacker begann seine Karriere als Fußballspieler beim TSV Pattensen und wechselte 1995 im Alter von elf Jahren zu Hannover 96. 8)
Quelle:Wikipedia

Mvh Brummchen :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 10:26 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
@Brummchen

Du hast Recht er ist vom TSV Pattensen gekommen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Mertesacker

Zitat:
Per Mertesacker begann seine Karriere als Fußballspieler beim TSV Pattensen und wechselte 1995 im Alter von elf Jahren zu Hannover 96. Dort spielte er einige Jahre unter anderem unter seinem Vater Stefan Mertesacker. Da er nicht als herausragendes Talent galt, hatte er schon daran gedacht, die Fußballkarriere zu beenden. Unter 96-Jugendtrainer Jörg Goslar schaffte er es trotzdem, am Training der Profis teilnehmen zu können und wurde im November 2003 im Alter von 19 Jahren und einem Monat vom damaligen 96-Trainer Ralf Rangnick mit seinem ersten Einsatz in der Bundesliga gegen den 1. FC Köln für sein Durchhaltevermögen belohnt. Allerdings spielte er nicht auf seiner Stammposition in der Innenverteidigung, sondern als rechter Verteidiger und wurde in der Halbzeitpause nach eher mittelmäßiger Leistung ausgewechselt.

Mertesacker erhielt einen Profivertrag, musste jedoch vier Monate auf seinen nächsten Bundesligaeinsatz warten. Unter Trainer Ewald Lienen entwickelte sich Per Mertesacker zum Stammspieler und Abwehrchef in der Innenverteidigung von Hannover 96.


Aber den Durchbruch hat er erst unter Ewald geschafft, der hat das Potential von Merte erkannt.
Der Vater von Merte ist immer noch im Vorstand von Hannover 96 tätig.


Mein Tipp für das Spiel Deutschland gegen die Franzmänner :wink: 2:1 für " unsere Jungs !

Ich hoffe das Joggi unsere Mannschaft gut auf das Spiel gegen die Franzosen einstellt.

Was hat unser Ex Bundestrainer mal vor einem Länderspiel gesagt, " Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen.
Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts) !
Genau Berti so ist das. :mrgreen:

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 11:40 
Offline
Mitglied

Registriert: 30.01.2012, 17:26
Beiträge: 216
Wohnort: NRW
Hanno, 2:1 ist doch der sprichwörtliche "Langweiler-Tipp" :P
Obwohl Du damit durchaus recht haben könntest... Erst ein Tor der Franzosen, damit der Jogi-Trupp wach wird und dann noch das 2:1 schafft.
Verlängerung wär`aber auch spannend 8)

Mich hat es für Belgien gefreut, dass die weiter sind.
Aber: Der De Bruyne ist doch der heimliche Zwillingsbruder von Prinz Harry, oder ? :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 12:50 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
Likkia hat geschrieben:
Aber: Der De Bruyne ist doch der heimliche Zwillingsbruder von Prinz Harry, oder ? :P


Da muss ich dir Recht geben, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, obwohl mich diese Nachricht schon ein bisschen verwirrt hat. :mrgreen:

http://www.promiflash.de/prince-harry-will-angeblich-dna-test-von-charles-1403294.html




Aber egal wie das Spiel ausgeht, ich möchte gern nach dem Schlusspfiff gegen die Franzosen solche Bilder sehen. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=AC_MZvs9Xw0

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 15:43 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3589
Wohnort: Niedersachsen
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_70092054/veronika-ferres-spielt-verliebte-angela-merkel.html

Der Film wird bestimmt ein Kracher, wenn man nur bedenkt" Frau Maschmeyer" spielt unsere verliebte Kanzlerin. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain


Gewalttätige Pyro Ultras gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2466 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 165  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: herma und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de