Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

Hendrik77 hat geschrieben: Richtig gut ist auch immer komplette Beiträge zu zitieren die genau vor dem Beitrag stehen den man gerade selber verfasst. :P

Ich wünsche hier im Thread weiterhin viel Freude und einer hält ja virtuell immer ein Spiegel hoch,wirft Stöckchen oder drückt auf das Egoknöpfchen, so das ich fest damit rechne auch ohne mich wird dieser Thread bald 100 Seiten erreichen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 hat geschrieben:.... so das ich fest damit rechne auch ohne mich wird dieser Thread bald 100 Seiten erreichen.
Stell schon mal den Schampus kalt... :wink:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Sag mal Gerald bis du irgendwann in einem anderen Leben, mal ein sprechender Papagei gewesen ?
Denn man könnte die Vermutung haben, da du oft nur alles nachplapperst, denn dann könnte man vermuten das du mit dem Denken schon so einige Probleme hast, denn außer ein paar Bildchen zeigen und die Aufforderung den Spiegel hoch zuhalten, kommt ja meist nur heiße Luft.
na komm hanno, Du brauchst das doch, sei einfach mal ehrlich. :mrgreen:
Nein das brauche ich mit Sicherheit nicht, sonst hätte ich nicht vor einiger Zeit darum gebeten, den von mir ins Leben gerufen Thread von der Moderation schließen zu lassen.

Es war von mir beabsichtigt hier einfach nur ab und zu mal einen Beitrag zu schreiben, oder einen Artikel aus einer Zeitung zu verlinken ob mit oder Kommentar, nur das hat wohl unseren kleinen " Forumtroll "gestört, der sich zu selbsternannte Bewahrer der Ausgewogenheit berufen fühlt, der sein Berufung darin sieht jeden von mir veröffentlichen Beitrag von mir mit düm.... Kommentaren zu versehen, das dann auch ein Echo von mir kommt ist glaube ich verständlich.

Ein Kollege von mir der hier auch ab und zu mit liest, hat die Situation hier sehr gut dargestellt, er hat sie mit einer bestimmten alltäglich Situation in seinem Privatleben verglichen.

Wenn der Kollege mal zu Fuß unterwegs ist, trifft er oft auf einen ehemaligen Mitarbeiter und seinem Hund, der kleine Hund hat sich immer gefreut wenn ihn jemand gestreichelt und wahr sehr zu traulich, da hat meine Kollege sich wenn er zu Fuß unterwegs war, sich immer ein kleines Leckerli für den Hund eingesteckt.
Der Hund hat sich mit der Zeit richtig an meinen Kollegen gewöhnt, wenn es zu einer Begegnung kam, ist er sofort mit dem Schwanz wedelnd angekommen, er hat gewusst jetzt gibt es ein Leckerli und er hat sich riesig gefreut.

Ob man diese Situation hier mit vergleichen kann ich sagen. :wink:

Aber jetzt mal zu etwas ernsten und traurigen.

Zum Wochenende eine Meldung die mich schon bedrückt und traurig gemacht hat und vielleicht aber auch wieder verständlich ist.

[url]http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/staatsakt-fuer-helmut-kohl-witwe-wollte-keine-merkel-rede-15070590.html[/url]

Nach Tod des Altkanzlers Witwe Kohls wollte keine Merkel-Rede bei Staatsakt

Bei dem europäischen Trauerakt für Helmut Kohl sollte die Bundeskanzlerin nach dem Willen von Kohls Witwe ursprünglich nicht reden. Erst Bedenken wegen eines Eklats brachten sie offenbar von diesem Wunsch ab.
Also ich kann den Wunsch der Witwe von Helmut Kohl sehr gut nachvollziehen !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

hanno, du immer mit Deinen Erlebnissen, Erfahrungen, Weisheiten und Anekdoten aus 2. Hand, hast Du eigentlich auch eigene?
Aber immerhin bringen auch diese "Gebraucht-Erzählungen" den Thread der 100 Seiten-Marke einen Schritt näher :wink: ( ... an den Schampus denken!)
-------------------------------------------------------------
Zu den Begleitumständen zu Kohls Tod :
Wenn ein deutsches Staatsoberhaupt einen verdienten deutschen Politiker angesichts dessen Todes nicht hätte offiziell würdigen dürfen, wäre es zu Recht ein Eklat gewesen. Angesichts des Todes sollten Zwistigkeiten zu Lebzeiten, zugunsten der Trauer und dem Angedenken des Verstorbenen zu diesem Zeitpunkt vergessen sein.
Leider gibt es um und in Familie Kohl noch mehr Unverständliches:
Walter Kohl hat sich vom Tod seines Vaters tief betroffen gezeigt. Er habe während einer Autofahrt im Radio davon erfahren, sagte der 53-Jährige am Freitag vor dem Haus seines Vaters in Lu

Nach seinen Worten hatte Helmut Kohl den Kontakt zu ihm und dem jüngeren Bruder Peter vor längerer Zeit abgebrochen. Auch zu den Enkelkindern habe es keinen Kontakt mehr gegeben. Er selbst habe das letzte Mal im Sommer 2011 mit seinem Vater telefoniert und habe ihn danach nicht mehr besuchen dürfen.
"Sie sehen einen Menschen, der sehr traurig ist", sagte Walter Kohl vor Journalisten. Er sei zuvor am Totenbett seines Vaters gewesen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/walter-kohl-erfaehrt-vom-tod-seines-vaters-aus-dem-radio-7499376.html
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Da hier der Sohn von Helmut Kohl ins Spiel gebracht wurde, passt dieser Artikel bestimmt.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... en-merkel/

Nicht wenige in der CDU haben die " Ablösung " von Kohl durch Merkel, mit dem Sturz von Ulbricht durch Honecker verglichen, fast das gleiche Prinzip halt die alte Kaderschule der ehemaligen DDR, die Angela war immer schon eine gute Schülerin. :wink:

So nun ist Feierabend es ist Wochenende !!

P.S. Denn am Wochenende gibt es keine Beiträge von mir, jetzt beginnt für meinen Lieblings User Gerald wieder die Zeit des Wartens, lass dir die Zeit nicht lang, denn du bist bestimmt noch in anderen Foren unterwegs, jetzt spekuliere ich mal sind es die Foren " die gefallen Reiter " oder " Klugsch... unter sich " oder etwa die" Prahlhans AG ", na das kannst du ja besten beurteilen. :mrgreen:

Denk an die kleine Anekdote von meinem Arbeitskollegen, du weißt doch der mit den Leckerli und bitte nicht wieder den sprechende Papagei machen der alles wiederholt, das kannst du bestimmt besser, wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, also lasst die Tastatur qualmen. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

Na hanno, noch ein letztes Unterstell,-Vermut-, und Pöbelwort zum Wochenende?
----------------------------------------
Aber zum wesentlich interessanten Thema:
Die Ablösung des Kanzlers Kohl nach seiner Verstrickung im Parteispendenskandal kann und muß man auch anders beurteilen als einen Vorgang nach "DDR-Kaderschulen-Prinzip".
Als der Aufstieg einer Außenseiterin begann:
Vor...Jahren emanzipierte sich Angela Merkel via FAZ von Helmut Kohl
...
Ihr Gastbeitrag, publiziert am 22. Dezember 1999 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung , war ein klarer, mutiger Aufruf zur Trennung von Helmut Kohl . Von dem Mann also, der 25 Jahre lang die CDU geführt hatte, der sich nun aber durch seine Verstrickung in den Parteispendenskandal und durch seine Weigerung, die Spendernamen zu nennen, täglich mehr diskreditierte.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-12/merkel-kohl-faz-artikel-1999/seite-2

Klar, es gab auch Kritik von alten Bundesgenossen Kohls, aber die Zustimmung war deutlich und das auch aus CDU- Reihen:
Merkel wurde aber nicht nur kritisiert, sondern auch vom ersten Tag an gelobt. Einer der ersten Führungspolitiker der CDU, der sie öffentlich unterstützte, war der junge stellvertretende Fraktionschef im Bundestag, Friedrich Merz . Er ließ sich Heiligabend '99 mit dem Satz zitieren: "Ich unterschreibe jeden Satz". Auch die Junge Union stellte sich hinter Merkel, ebenso: viele alte Kohl-Gegner, sowie einige ostdeutsche und die großstädtischen Landesverbände. Und nicht zuletzt: die Medien. Der Boulevard, die Wochenzeitungen, ein Großteil der Tagespresse – sie alle gaben Merkel Recht.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-12/merkel-kohl-faz-artikel-1999/seite-2
PS
Mich als Deinen "Lieblingsuser" zu bezeichnen, kommt ja nicht von ungefähr.
Außer hendrik77 im Fußballthread gibt es ja keinen (mehr?), von dem Du Resonanz erfährst.
Also nehme ich die Bezeichnung mal trotz der Pöbeleien als Dankeszeichen aus Deinem Unterbewußtsein :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Außer hendrik77 im Fußballthread gibt es ja keinen (mehr?), von dem Du Resonanz erfährst.
Zitat aus dem Beitrag von Gerald.

Aber Gerald da haben wir wieder das Problem mit dem Realitätsverlust, hast du noch nicht bemerkt du bist da,mit deiner Phobie immer das letzte Wort haben zu müssen.
So nun genug der Worte, muß zu einer Zahnbehandlung, aber Dank nicht nur Deines letzten Beitrags bin ich ja bestens gewappnet. Lästigender kann es nicht werden.
Zitat aus einem Beitrag von Gerald

Hier wird das Problem von dir besonders ersichtlich, du empfindest ein Beitrag als lästig, aber der Zwang immer das letzte Word haben zu müssen, treibt dich dazu auch darauf zu antworten, da bist du total schmerzrei. :mrgreen:

Ich könnte jetzt gute Ratschläge geben wie https://www.youtube.com/watch?v=Iyx-QUm136o aber ob die Nr. 1 der Pharmahersteller ein Mittel gegen den Zwang immer das letzte Wort haben zu müssen hat, kann ich nicht sagen da müsste man schon den Pharmareferenten seines Vertrauen fragen. :mrgreen:

P.S. Bei meinen Kollegen und mir werden jetzt schon Wetten abgeschlossen, wie lange du brauchst wieder mal das letzte Wort zu haben, also Lieblings User Gerald enttäusche mich nicht, denn du hältst doch mit deinen Beiträgen diesen " Laberthread am Leben.
Aber nicht wieder den sprechenden Papagei machen der alles nachplappert, oder wieder den Spiegel hochhalten, mal was anderes wie "Webfail " wäre auch mal angebracht, man soll doch nicht denken das dir die Argumente ausgehen. :mrgreen:

Hau in die die Tastatur ich habe auf dich gesetzt. 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

25örefan hat geschrieben: Außer hendrik77 im Fußballthread gibt es ja keinen (mehr?), von dem Du Resonanz erfährst.
Hejsa !
Werde ich hier gerade als Argumentation benutzt und dann noch einen anderen Thread betreffend ?
Vielleicht liegt es an den Beiträgen und an der Themenauswahl in den Threads das ich in dem ein oder anderen Thread mehr aktiv bin. Zu glauben das ich als User nur auf Beiträge ausgewählter User eingehe und es mir nicht primär um das jeweilige Thema geht ist einfach falsch. Z.B. da ich in Dänemark kaum richtig Urlaub mache wird man in dieser Rubrik eben wenig bis keine Beiträge von mir finden,da ich zu gewissen Themen einfach wenig berichten kann.
Viel Spaß auch diesen Beitrag hier wieder mit diversen Zitaten zu sezieren und damit der Überschrift zu entsprechen! :P
Hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben: Aber Gerald da haben wir wieder das Problem mit dem Realitätsverlust, hast du noch nicht bemerkt du bist da,mit deiner Phobie immer das letzte Wort haben zu müssen.
Wir? Wir beide? :shock:
Welchem Bestreben folgte denn jetzt Deine Antwort? Etwa nicht dem "des immer das letzte Wort haben Wollens"?
hanno hat geschrieben:
So nun genug der Worte, muß zu einer Zahnbehandlung, aber Dank nicht nur Deines letzten Beitrags bin ich ja bestens gewappnet. Lästigender kann es nicht werden.
Zitat aus einem Beitrag von Gerald
Hier wird das Problem von dir besonders ersichtlich, du empfindest ein Beitrag als lästig, aber der Zwang immer das letzte Word haben zu müssen, treibt dich dazu auch darauf zu antworten, da bist du total schmerzrei. :mrgreen:
Ich empfinde nicht irgend einen Beitrag lästig, sondern die meisten Deiner.Das habe ich zuvor auch begründet:
"Abermals ist Dein Beitrag allerdings ein Indiz dafür, dass Du kein echtes Interesse am Thema und am Austausch darüber hast.
Dir ist am Labern (gemäß der Überschrift), Stänkern, Unterstellen, Vermuten und Provozieren gelegen
"
Das zeigt auch die Tatsache deutlich, dass ich auf Deinen unsachlichen Kommentar zum Tode Kohls
Nicht wenige in der CDU haben die " Ablösung " von Kohl durch Merkel, mit dem Sturz von Ulbricht durch Honecker verglichen, fast das gleiche Prinzip halt die alte Kaderschule der ehemaligen DDR, die Angela war immer schon eine gute Schülerin. (Zitat hanno, 23.06.2017, 14:14)
mit einem sachlichem Beitrag unter der Überschrift ("Die Ablösung des Kanzlers Kohl nach seiner Verstrickung im Parteispendenskandal kann und muß man auch anders beurteilen als einen Vorgang nach "DDR-Kaderschulen-Prinzip". (23.06.2017, 15:21)
geantwortet habe und Du nicht darauf eingegangen bist , sondern hast Dich nach langer Foren-Wochenend-Enthaltsamkeit lieber diesen Laberbeitrag hier verfaßt hast.
hanno hat geschrieben: Ich könnte jetzt gute Ratschläge geben wie https://www.youtube.com/watch?v=Iyx-QUm136o aber ob die Nr. 1 der Pharmahersteller ein Mittel gegen den Zwang immer das letzte Wort haben zu müssen hat, kann ich nicht sagen da müsste man schon den Pharmareferenten seines Vertrauen fragen. :mrgreen:
GUTE RATSCHLÄGE :?: :?: :?:
Wie man auch hier wieder sieht:
"Dir ist am Labern (gemäß der Überschrift), Stänkern, Unterstellen, Vermuten und Provozieren gelegen"
hanno hat geschrieben: P.S. Bei meinen Kollegen und mir werden jetzt schon Wetten abgeschlossen, wie lange du brauchst wieder mal das letzte Wort zu haben...
Hau in die die Tastatur ich habe auf dich gesetzt.
Na hanno, Wette gewonnen? Wohl eher nicht, wenn es diese Wetten überhaupt je gab....
hanno hat geschrieben:Aber nicht wieder den sprechenden Papagei machen der alles nachplappert,...
Dass nennt man nicht nachplappern, sondern mit gleichen Worten nur unter anderem Vorzeichen wiederholen, also "spiegeln", was Du ja gar nicht gerne magst :mrgreen:
hanno hat geschrieben:...oder wieder den Spiegel hochhalten,
Das forderst Du mit Deinen Antworten unweigerlich heraus, indem Du genau das bei anderen kritisierst, was Du selbst mit Vorliebe tust.
hanno hat geschrieben:...mal was anderes wie "Webfail " wäre auch mal angebracht, man soll doch nicht denken das dir die Argumente ausgehen. :mrgreen:
Nun mal nicht zu anspruchsvoll werden im Laberthread.
Und solange Du auch nicht mit Vielfalt glänzt sondern nur "kleine youtube-Filmchen" mehr zu Deiner eigenen (hannowood) als zur allgemeinen Erheiterung präsentierst, ist das wohl zu viel verlangt.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Na hanno, Wette gewonnen? Wohl eher nicht, wenn es diese Wetten überhaupt je gab....
Zitat aus dem Beitrag von Gerald

Was für eine Frage, selbstverständlich habe ich gewonnen,denn auf dich ist doch verlass, denn deine Phobie zwingt dich wohl immer dazu das letzte Wort zu haben. :wink:

Aber die Erkenntnis das du auch in diesem " Laberthread " reichlich Beiträge schreibst, ist ja schon der erste Schritt zur Erkenntnis, denn ohne dich würde dieser" Laberthread " schon längst in der Versenkung verschwinden.
Ich empfinde nicht irgend einen Beitrag lästig, sondern die meisten Deiner.Das habe ich zuvor auch begründet:
Was treibt dich dann dazu immer wieder zu antworten wenn es doch so lästig ist ?
Deshalb meine Frage, " sind es Stimmen die du hörst, dich dich dazu bringen auch auf lästige Beiträge unbedingt antworten zu müssen ?

Wenn es so sein sollte kann ich dir auch nicht helfen, mit solchen Phänomenen wie Stimmen hören kenne ich mich nicht aus, dafür wird es bestimmt Fachleute geben, du bist der Google Experte dann wirst du bestimmt eine Erklärung finden.

Auch heute wird es wieder bei uns Wetten geben, nur das Problem ist das keiner mehr gegen dich wettet, jeder sagt selbstverständlich antwortet der, der kann doch gar nicht anders.

Einen kleinen Tipp möchte ich dir noch geben, wenn es dir ein gutes Gefühl gibt, immer das letzte Wort haben zu müssen, dann mache es auch, lass es einfach raus und du wirst dich wohl fühlen und richtig befreit sein, komm Gerald du machst und schaffst das. :wink:

Du hast doch eine Aufgabe, wenn irgendwo etwas geschrieben wird was nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann musst du einschreiten und musst für Ausgewogenheit sorgen.
Denn es gab und gibt soviel Superhelden wie Superman u.s.w. , das ist bestimmt noch Platz für"Ausgewogenheitsman " :wink: , also Gerald lass es raus, mach dein Ding und sorge für Ordnung und Ausgewogenheit, es gibt viel zu tun packe es an !!! :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Na hanno, Wette gewonnen? Wohl eher nicht, wenn es diese Wetten überhaupt je gab....
Zitat aus dem Beitrag von Gerald

Was für eine Frage, selbstverständlich habe ich gewonnen,denn auf dich ist doch verlass, ...

Auch heute wird es wieder bei uns Wetten geben, nur das Problem ist das keiner mehr gegen dich wettet, jeder sagt selbstverständlich antwortet der, der kann doch gar nicht anders.
Und täglich grüßt das hannotier. Wieder ein dem Titel "Laber"thread würdiger Kommentar.
Dafür gibt es abermals den verdienten Keks:
[img]http://www.stupidedia.org/images/9/94/Blabla_Keks.gif[/img]
Und zum Thema "Wette":
Zitat hanno :
"Bei meinen Kollegen und mir werden jetzt schon Wetten abgeschlossen, wie lange du brauchst wieder mal das letzte Wort zu haben..."
Merkst Du was?
Es ging bei der imaginären Wette nicht darum ob ich überhaupt , sondern wann ich antworte.
Aber das hast Du geflissentlich in der irrigen Annahme übersehen, Recht behalten zu können.
Na, Wette immer noch gewonnen?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Wenn ich mal groß bin damit ihr es wisst, dann werde ich auch so ein Polizist ! :P
http://www.bz-berlin.de/berlin/feier-eklat-in-hamburg-jetzt-spricht-die-berliner-polizei
http://www.bz-berlin.de/berlin/polizist-party-berlin-hamburg-erklaerung

Hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Wenn ich mal groß bin damit ihr es wisst, dann werde ich auch so ein Polizist ! :P
http://www.bz-berlin.de/berlin/feier-eklat-in-hamburg-jetzt-spricht-die-berliner-polizei
http://www.bz-berlin.de/berlin/polizist-party-berlin-hamburg-erklaerung

Hilsen
Hendrik77
Da haben Menschen in ihrer Freizeit ein bisschen Party gemacht, wo ist das Problem, das geschieht doch fast jeden Tag in unserem Land, ohne das es bei einigen einen Berufswunsch hervorruft, übrigens es hat wohl auch keine Pyro Zündeleien gegeben. :P



Aber es gibt auch andere Sachen die viel interessanter sind, die einfach so hingenommen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=j-tRjC76CGs
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

Sie haben sich zwischen den Containern eine Tafel aufgebaut. Bierflaschen und Shishas stehen auf den Tischen. Eigentlich eine ganz normale Party in Berlin. Wenn es nicht Polizisten im Einsatz wären …
Dumm nur, dass die Berliner nicht allein in dem Containerdorf (Platz für 2000 Personen) in Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) waren. Neben Polizisten aus NRW waren auch Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes dort untergebracht. Als die Kollegen aus NRW sich über den Partylärm beschwerten, sollen die Berliner gepöbelt haben. Ein Beamter: „Es fielen Sätze wie ,Habt euch mal nicht so. Was seid ihr denn für Polizisten?‘.“...
Peinlicher Höhepunkt: Eine Polizistin soll im Bademantel auf einem der Container mit Dienstwaffe in der Hand gestrippt, ein Pärchen am Zaun Sex gehabt haben. Zudem soll es ein „Pissen im Zugverband“ gegeben haben, bei dem alle Polizisten am Zaun standen und kollektiv gepinkelt haben.
http://www.bz-berlin.de/berlin/sprecher-nach-polizei-party-vor-g20-gipfel-es-war-einfach-nur-peinlich
Gegen ein "bißchen" Party ist auch bei Polizisten nichts einzuwenden. Bei dem anstrengenden Job auch verständlich, dass die Bürger in Uniform auch mal Dampf ablassen wollen.
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit kein Problem. Hier allerdings war das wohl nicht der Fall und da der Ruf der Polizei (zu Unrecht!) sowieso schon nicht bei allen der beste ist, sind solche Vorgänge (erst recht wenn sie wirklich (?) Außmaße wie oben beschrieben angenommen haben) zu vermeiden.
Das und dass er/ sie zudem mit dienstrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat, sollte jedem Polizisten klar sein.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben: Aber es gibt auch andere Sachen die viel interessanter sind, die einfach so hingenommen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=j-tRjC76CGs
Hejsa !
Was heisst denn hier klaglos nur weil es bis jetzt hier nicht erwähnt worden ist? Ich habe mich jetzt mit dem Datenschutz in Dänemark arrangiert, also klagt doch bitte selber wenn Du es für nötig hälst.

Nochmal zu den Partypolizisten. http://www.der-postillon.com/2017/06/disziplinarstrafe.html :wink:

Hilsen
Hendrik77