Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://de.gatestoneinstitute.org/6685/migranten-verbrechen[/url]
In Berlin enthüllt ein vertraulicher Polizeibericht, dass ein Dutzend arabischer Clans die kriminelle Unterwelt der Stadt beherrscht. Laut dem Bericht betreiben die Clans, die sich dem Drogenhandel, dem Bankraub und dem Einbruch in Läden widmen, ein "paralleles Justizsystem", in dem sie Streitigkeiten untereinander zusammen mit Vermittlern aus anderen Kriminellenfamilien schlichten. Sobald der deutsche Staat sich einschaltet, manipulieren sie die Zeugen mithilfe von Bestechungsgeldern und Androhungen von Gewalt.

"Die Politik betreibt seit Jahren Augenwischerei und lässt die Bevölkerung über die tatsächliche Kriminalitätslage im Unklaren ... Anstatt den Bürgern die Wahrheit zu erzählen, werden diese für dumm verkauft", sagt André Schulz, Vorsitzender des Bunds Deutscher Kriminalbeamter.

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft sagt: "In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich die Kollegen kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten – weil sie wissen, dass sie dann 40 oder 50 Mann an der Backe haben." Diese Übergriffe seien fast schon "ein gezieltes Kräftemessen mit dem Staat, in dem sich die Verachtung der Täter für unsere Gesellschaft ausdrückt".
Aber davon möchten die J....bürger in unserem Land nichts wissen und bestimmt lügen die Polizeibeamten auch die hier zu Wort kommen !!!!
Denn die heile Welt darf nicht zerstört werden und " wir schaffen das " wenn man auch so unrealistisch reagiert und sich dazu äußert. !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
@hanno Ich verstehe dein Gedankengang nicht so ganz. Die in dem letzten Beitrag beschriebenen Probleme sind doch nicht neu oder unbekannt, aber was hat das jetzt z.B. mit der Silvesternacht am Kölner HBF zu tun? Ja es gibt Kriminalität in Deutschland und die soll natürlich so effektiv wie möglich bekämpft werden, aber trotzdem ist Deutschland im weltweiten oder EU Vergleich bestimmt nicht das kriminellste Land. Was Du hier teilweise in deinen Beiträgen verfasst wird bei der Herausforderung der effektiven Bekämpfung von Kriminalität auch nicht weiter helfen. Wenn Dir in Deutschland so vieles nicht gefällt, ja warum lebst Du denn noch da und lässt deine negativen Schwingungen hier im Forum raus? :wink:
Venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Hendrik, jetzt bin ich mal an der Reihe deine Gedankengänge nicht so ganz zu verstehen, ich lebe sehr gern in Deutschland und bezahle hier auch meine Steuern, arrangiere mich auch im sozialen Bereich, aber ich äußere auch meine Meinung, auch wenn die scheinbar nicht überall gut ankommt.
Wenn Dir in Deutschland so vieles nicht gefällt, ja warum lebst Du denn noch da und lässt deine negativen Schwingungen hier im Forum raus? :wink:
Sorry das hatten wir schon mal in Deutschland, als Menschen auch Kritik geäußert haben, wurde sie in der ehemaligen DDR eingesperrt oder hatten mit Repressalien zu rechen, soll man so mit Menschen auch heute wieder umgehen die Kritik üben und nicht in die Jubelchöre ausbrechen.

Ich kann dich als Moderator auch verstehen, das eine gewisse Zensur ausgeübt werden muss und nicht zu viel Kritik hochkommen darf, aber ich mache es dir mal ganz einfach, ich werde mich für "einige Zeit" aus dem Forum zurück ziehen.

Also auf gehst, " wir schaffen das " alles Super alles Spitze !!!! :mrgreen: :mrgreen:

P. S. Man liest sich mal wieder !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Wegen mir brauchst Du Dich nicht zurückziehen und als Moderator habe ich hier im Thread gar nichts geschrieben. Nur fällt deine wiederholende negative Betrachtung von Tatsachen einfach auf und das darf man ja mal auch mal zum Ausdruck bringen.
Vielleicht kennst Du ja das Beispiel mit dem Glas was bis zur Hälfte gefüllt ist und bei einen ist es halbleer und bei anderen halbvoll. :wink: Zu welcher Gruppe Du gehörst entscheidest Du selber und kein User und/oder Moderator hier im Forum.
Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Zuelli »

Die momentanen Ereignisse lässt natürlich auch die Emotionen hochkochen.
Verbrechen gab es in Deutschland schon immer.
Das sich 1000 Migranten versammeln und gezielt vorgehen, bisher noch nicht.
Ich gebe zu, auch das macht mir Angst.
Nicht wegen diesen Tausend Ar..... sondern weil man zusehen kann, wie hier die Politik versagt.
Ist allerdings auch nicht neu.
Denke ich z.B. an Bremen mit dem sogenannten Clan, wo die Polizei selbst Angst hat, dort einzuschreiten.
Hätte man das von vornherein unterbunden, wäre es nicht so weit gekommen.
Politisches Versagen auf ganzer Linie.

Trotzdem möchte ich nicht alle Migranten bzw. Flüchtlinge unter einen Hut bringen.
Viele sind auf unsere Hilfe angewiesen und nehmen sie auch dankbar an.
Allerdings sollte man die Verbrecher, die mit der Flüchtlingswelle rüber geschwappt sind, auch mit aller Härte bestrafen.

Aber es kommt ja noch viel schlimmer.
Laut Medien sind noch weitere 8 Millionen auf der Flucht.
Die hält keine Grenze auf.

Und der neue Trend: Bürgerwehren!!!
"Normale" Bürger gehen auf Streife und "sichern" unsere Straßen.
Hurra! Ein Bürgerkrieg vorprogrammiert...

Das Jahr 2016 wird uns noch einiges erleben lassen.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Bodymen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2016, 11:34
Wohnort: Dortmund

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Bodymen »

Hallo. Ich bin neu hier. wie man sich wohl denken kann :D
Da ich aber nicht unbedingt die Zeit finde mir hier 100te von Beiträgen durchzulesen. Vlt kann mir einer per PN oder so mitteilen was man DK gesehen haben muss und was nicht :D
Würde mich freuen. :)
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

@Bodymen
Hejsa !
Vielleicht ist die Rubrik Plaudereien nicht ganz das wo Du schauen solltest sondern z.B. hier. http://dk-forum.de/phpbb3/viewforum.php?f=10 Zu finden ist die Rubrik ganz oben bei der Foren-Übersicht.
Venlig hilsen
Hendrik77
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Johanna* »

Solange Du Deine Frage so allgemein hältst, müsste man wohl einen Roman als Antwort
schreiben. Aber da Du ja keine Zeit zum Lesen hast, wirst Du wohl vergeblich auf ein
Feedback warten, vor allem in diesem Thread hier.

Tipp: Eröffne einen eigenen Thread mit einem aussagekräftigen Titel und stelle gezielt
Deine Fragen. Außerdem wäre es wichtig zu erfahren, wann Du wohin willst. Darauf wirst
Du wohl Rückmeldungen bekommen. Und wenn Du die Zeit hattest, diese zu lesen, wäre
es sehr nett, wenn Du Dich nochmals äußern würdest....

Hilsen
Johanna
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Ronald »

Dürfen Flüchtlinge jetzt in Deutschland Diebstähle und Sachbeschädigungen begehen ohne Strafverfolgung?
Mit einem offiziellen Schreiben vom Oktober 2015 wurde die Polizei in Kiel von ihrer Pflicht befreit, geringfügige Delikte wie Diebstahl und Sachbeschädigung zu verfolgen, wenn die Tatverdächtigen Flüchtlinge ohne Ausweisdokumente sind. Der Grund: Der Aufwand, deren Identität herauszufinden, ist in diesen Fällen unverhältnismäßig hoch bzw. oft erfolglos.
http://www.bild.de/politik/inland/polizei/das-protokoll-des-polizei-skandals-44337342.bild.html
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Die Herausforderung bei der Strafverfolgung durch Migranten ist eben nicht die gleiche wie bei deutschen Straftätern. Der Stellenabbau bei der Polizei in den letzten Jahren trägt dazu bei das es nicht leichter wird die anfallenden Aufgaben für alle zufriedenstellend zu erledigen. Für mich gehören alle Straftaten verfolgt, unabhängig woher der Täter kommt. Leider fehlt wohl aktuell das Personal dazu.
Venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76803570/kieler-polizei-verzichtet-auf-ermittlungen-gegen-fluechtlinge.html[/url]


Etwas positives hat das ganze ja, die Kieler Polizei hat jetzt mehr Zeit sich um Pyro schwingende Fußball Ultras zu " kümmern" ! :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Tatzelwurm »

hanno hat geschrieben:Etwas positives hat das ganze ja, die Kieler Polizei hat jetzt mehr Zeit sich um Pyro schwingende Fußball Ultras zu " kümmern"
Oh ja das ist wichtig, zumal ja in nächster Zeit Hannover 96 öfters mal vorbei schaut.
Denn in Kiel gibt es noch was zu holen. :)

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76803570/kieler-polizei-verzichtet-auf-ermittlungen-gegen-fluechtlinge.html[/url]


Etwas positives hat das ganze ja, die Kieler Polizei hat jetzt mehr Zeit sich um Pyro schwingende Fußball Ultras zu " kümmern" ! :wink:
Hejsa !
Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread und da der Gebrauch von Pyrotechnik ggf. ein Verbrechen ist wird dies ebenfalls verfolgt und das unabhängig von meiner Meinung dazu.
OT
Neu wäre allerdings das ein Verein von der 1. in die 3. Liga absteigt, aber wie Merkel immer sagt "Wir schaffen das". :wink:

Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76803570/kieler-polizei-verzichtet-auf-ermittlungen-gegen-fluechtlinge.html[/url]


Etwas positives hat das ganze ja, die Kieler Polizei hat jetzt mehr Zeit sich um Pyro schwingende Fußball Ultras zu " kümmern" ! :wink:
Diese Antwort passt ins Bild. Außer Wehklagen und Jammern jetzt noch das Verulken eines ernsthaften Themas.
Die Personalknappheit im öffentlichen Dienst insbesondere auch der Polizei, dazu unzureichendes und veraltetes Equipment sind seit langem kein Geheimnis.
Ursächlich hat dies nichts mit der Flüchtlingsproblematik zu, es tritt nur dadurch um so deutlicher zutage. Die Einsparungs"wut" der vergangenen Dekaden bei Bund und Ländern wird jetzt nur besonders deutlich.
Gestern auf ZDF sehr schön nachzuvollziehen in den Sendungen "Polizei in Not" und auch bei "Markus Lanz" kommentiert durch den Landesvorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamter Sebastian Fiedler.
Und was die BILD- Recherche anbelangt. Gut gemacht Herr/ Frau Journalist/in.
Mißstände erkennen, öffentlich machen, nachfragen, zäh dranbleiben, nicht aufgeben und handeln statt nur jammern.
So muß es sein!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:Etwas positives hat das ganze ja, die Kieler Polizei hat jetzt mehr Zeit sich um Pyro schwingende Fußball Ultras zu " kümmern"
Oh ja das ist wichtig, zumal ja in nächster Zeit Hannover 96 öfters mal vorbei schaut.
Denn in Kiel gibt es noch was zu holen. :)

Detlef
Na gut ich muss zugeben, es ist schon sehr lange her das meine Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz gestanden hat.

Aber ich halte es wie der gute Herr Klopp, der als er noch beim BVB tätig war sich mal so geäußert hat, " es kann nur noch Aufwärts gehen, denn tiefer geht es nicht mehr", denn Dortmund stand auf dem letzten Platz.
Na das macht mir doch Hoffnung, solange nicht die Merkel auftaucht denke ich auch nicht an den Abstieg !! 8)

P.S.Aber für einen User ist es eine richtige Erlösung, das ich wieder einige Beiträge schreibe,jetzt kann er wieder seine unendlichen Kommentare abgeben, unser Pyro Experte Jubel.... !
Einfach Herrlich !!! :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!