Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beiträgen

Off-Topic-Plaudereien
fejo.dk - Henrik

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:Henrik, vergiss' was hanno da von sich gibt und genieß' dein (autofreies) Bier. Wir haben jetzt gerade die letzte Gassi-Runde hinter uns und werden den Abend auch mit einem eisgekühlten Blonden auf der Terrasse ausklingen lassen. Das Raumklima im Haus ähnelt einer Waschküche und ist ja nicht auszuhalten.
Man hat wohl doch mehr gemeinsam als man unmittelbar denkt, wie schön und gute Nacht. Die eiskalte Blonde wartet schon im Bett 8)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Tatzelwurm »

25örefan hat geschrieben:Das ist auch gut so, denn wenn ich sehe, was der Alkohol mit Deiner Grammatik anrichtet "schriebtete", ...
Oh ich komme gerade aus dem Keller, für zum Lachen.
Eigentlich sollte "schriebtete" etwas Schalk-Golodkowski sein,
aber das ist ja mit eurer überdurchschnittlichen Intelligenz und unterdurchschnittlichen Humorlosigkeit nicht zu machen.

Hier das Beispiel für dat Tu-Wort, wo ich mich dran angelehnt habe.
ich schreib --- ich schrieb
du schreibs ---- du schriebs
er schreibt --- er schrieb
sie (se) schreibt ---- sie (se) schrieb
et schreibt --- et schrieb
wir (wer) schreiben --- wir (wer) schrieben
ihr schreibt --- ihr schriebt
sie (se) schreiben --- sie (se) schrieben
Und wichtig, bevor du mir verklagen tust, die Quelle:
www.ruhrgebietssprache.de
Grammatik
Ich danke Sie für die Aufmerksamkeit und muss nu aufe Maloche.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von CAY »

Wann wird endlich die Überschrift dieses Threads geändert :mrgreen: ?
LG, C.A.Y.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Tatzelwurm »

Ein guter Vorschlag :wink: :wink: :wink:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
S@m
Master-Techn-Admin
Beiträge: 201
Registriert: 17.12.2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von S@m »

Hej,

so ich habe mich mal hier querr durchgelesen und kam zu dem Entschluss das
es nun irgendwie Richtung Plaudereien sprich OT und Beleidigungen abdriftet.

aus diesem Grund wurde es nun verschoben.

Generell ist dies eigentlich ein Thema welches relativ kompliziert ist.

Hier folgende Infos

Ein mod Moderiert im einvernehmen mit den Admins
ich werden das Thema nun auch nochmals intern weiterleiten und bitte
darum das hier nun kein OT mehr stattfindet und das nicht imemr gleich der Notruf Button gedrückt wird
wenn sich jemand Beleidigt fühlt sondern man sollte den jenigen erst per PM anschreiben.

Wenn dann keine Reaktin komtm dann ist der Notruf angebracht.

In diesem Sinne ist das Thema beendet ich werden den Threat hier nicht schliessen
sondern offen lassen eine weitere Disskussion ist hier nun aber zu unterlassen da
die Standpunkte verteilt wurden bzw in der Prüfung sind.

In diesem Sinne einen schönen Montag.

könnte bitte einer der Mods noch die Meldung bearbeiten vielen Dank.
____________________
greetings
technical forum support
S@m (swyw.de)
____________________
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von hanno »

S@m hat geschrieben:
Generell ist dies eigentlich ein Thema welches relativ kompliziert ist.
Sorry, würdest du mir bitte mal erklären was an diesem Thema relativ kompliziert ist ??
Da hat also die Änderung eines Wortes in einem Thread, dieses Forum total durcheinander gebracht ?
Ich glaube die Mehrheit in dem Forum hat erkannt, was diese Aktion die von einigen gestartet wurde in Wirklichkeit war.

In diesem Sinne einen schönen Montag.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
S@m
Master-Techn-Admin
Beiträge: 201
Registriert: 17.12.2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von S@m »

hanno hat geschrieben:
S@m hat geschrieben:
Generell ist dies eigentlich ein Thema welches relativ kompliziert ist.
Sorry, würdest du mir bitte mal erklären was an diesem Thema relativ kompliziert ist ??
Da hat also die Änderung eines Wortes in einem Thread, dieses Forum total durcheinander gebracht ?
Ich glaube die Mehrheit in dem Forum hat erkannt, was diese Aktion die von einigen gestartet wurde in Wirklichkeit war.

In diesem Sinne einen schönen Montag.

Die Grundlage 1. das ein Treat rückwirkend eine Namensänderung bekam
2. das sich hier ein extrem OT entwickelt hat
3. und sonstiges


Aber wie gesagt es ist in Interner Klärung deshalb nun bitte keine weiteren Nachfragen sobald es etwas neues gibt werden wir Euch informieren.

Ansonsten muss ich hier leider ein Schloss vor machen.

Denn ich hänge hier täglich im Hintergrund und sehe dann teilweise Topics oder Streitigkeiten wo ich denke was ist denn hier los und werde dadurch auch abgehalten andere wichtige Dinge zu tun.

Also nun bitte wieder alle recht freundlich :) dann klappts auch mit den Usern ;)


Euch einen schönen Montag :mrgreen:
____________________
greetings
technical forum support
S@m (swyw.de)
____________________