Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beiträgen

Off-Topic-Plaudereien
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 hat geschrieben: Wenn sich Mehrheiten finden die mit meine Ansichten als Moderator dazu nicht teilen werde ich schon selbst Konsequenzen daraus ziehen und z.B. das Feld räumen.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Vielen Dank für das einsichtige Angebot.
Wie werden Mehrheiten ausgezählt?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von sammy290361 »

Eine Threadüberschift nach übert einem Jahr abzuändern ist wirklich sehr fragwürdig.
Auch wenn es auf Wunsch des TE passiert ist. Es kam nicht mal eine Info des Mod's :shock:
Wenn ein neuer Thread eröffnet wird und die Überschrift etwas unglücklich ist, sie dann ein wenig ändern damit sie aussagekräftiger wird ist okay. Dann sollte aber im Folgebeitrag eine Info des Moderators kommen.
Alles andere ist ein no go :!:
Zuletzt geändert von sammy290361 am 27.07.2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Krogen hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass es diesmal ne Nummer zu groß für dich ist und man besser Amnesty International einschalten sollte.
Deine besorgten "Befürchtungen" sind aber grundlos; eine derartige Bewertung existiert lediglich in deinem eigenen Kopf und hat mit unserer eigenen Realität rein gar nichts zu tun. Sprich: Deine Anfeindungen jucken uns herzlich wenig. Wenn du aber über unsere Argumente ernsthaft diskustiueren möchtest, seist du herzlich dazu eingeladen.

Sieh es doch mal so: Wir versuchen nicht, mit unserer Meinung, zu der wir stehen, einen bestimmten Beliebtheitsgrad, schon gar nicht in diesem Forum, zu erhaschen. Wir stehen zu unserer Meinung, weil wir davon überzeugt sind. Deshalb können wir sie trotz Gegenwind immer wieder konsequent vertreten, sogar vollkommen ohne im Nachhinein die Überschriften zu unseren Posts nachträglich passend zu machen (oder dies zusätzlich gar so lange zu verschweigen, bis uns andere aufmerksame Leser darauf aufmerksam gemacht haben... :!: )

Wenn du das anders siehst, bitte. Der interessierte und aufgeklärte Leser wird sich sein Urteil schon bilden. Ob abfällige oder verhöhnende Kommentare da nicht eher entlarvend sind, lassen wir mal dahin gestellt.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Zuelli »

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:@hanno
Wenn die Argumente, egal bei welchem Thema, ausgehen, dann hilft als letztes Mittel doch wohl immer noch die "Hundethema-Keule", oder etwa nicht? Ist dein Repertoire zum tatsächlichen Thema denn am Ende so spärlich, dass dir dazu nichts anderes mehr einfällt? Jetzt, wo du sogar schon erfolglos die letzte Karte nachträglicher Thread-Manipulationen gespielt hast? Und wieder ist es der User-Gemeinde aufgefallen? So ein Pech.

@Krogen und Zuelli
Aktuell unbeteiligte User, die im guten Glauben hier gepostet haben und aktuell an der Diskussion gar nicht beteiligt sind, nachträglich zu verhöhnen, ist ja mal eine meisterhafte Leistung von euch, oder? Wir hoffen, dass ihr von diesem zweifelhaften "guten" Gefühl noch lange zehren werdet. :roll: Wenn man sonst nichts mehr im Leben hat, hat man wenigstens noch die Schadenfreude... Das ist nicht gerade toll, aber immerhin besser als nichts...
Oh ja, DjM:
Du hast ja so recht. Asche auf mein Haupt.
Auch mir ging es nicht darum, gutgläubige User hier zu veräppeln, sondern ich wundere mich, wie hier einige User aus ner Mücke einen Elefanten machen, nur damit sie etwas zu reden haben.
Aber ich glaube nicht, das Du das verstehst...
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Tatzelwurm »

Ich glaube der aufmerksame Leser und interessierte Leser
sieht das eher wie Krogen und Zuelli, aber ich will euch nicht
meine Meinung aufzwingen und euch die Langeweile vertreiben.

Detlef mit Allehol auf der Terrasse.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Zuelli »

Tatzelwurm hat geschrieben:Ich glaube der aufmerksame Leser und interessierte Leser
sieht das eher wie Krogen und Zuelli, aber ich will euch nicht
meine Meinung aufzwingen und euch die Langeweile vertreiben.

Detlef mit Allehol auf der Terrasse.
Na Gott sei Dank! Ich dachte schon, jetzt geht´s los... :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

@Zuelli: Wir haben verstanden, dass du unsere herzliche Einladung, reine Argumente zu diskutieren, nicht annehmen möchtest. Das ist selbstverständlich dein Ding und von uns zu akzeptieren.

Aus dem Rest deiner Antwort à là "Mücke aus 'nem Elefanten" und "nur, um etwas zu reden zu haben", möchten wir unsererseits keine weitere Diskussion generieren; diese Form von verbaler Latte ist dann doch ein wenig zu niedrig angesetzt und würde auch niemanden irgendwo hinführen.

Aber deine Zustimmung zu Tatzelwurms Beitrag zeigt ja, welche Art von Diskussion dir eher liegt :wink:
Tatzelwurm hat geschrieben:Detlef mit Allehol auf der Terrasse.
Genau, Tatzel, da bist du richtig. Rühr' dich nicht vom Fleck, schenk dir noch einen ein (gern auf uns :mrgreen: ) und genieße dein Dasein.
Nur bitte, lass' danach das Auto stehen. Die Sache mit der Lebensqualität durch Alkohol am Steuer ist Bullshit; lass dir das nicht einreden! :wink:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Tatzelwurm »

Danke für deinen Ratschlag,
aber wenn du richtig lesen könntest,
ich schriebtete
"auf der Terrasse" und im Garten fahr ich selten Auto, auch nicht mit Alkohol.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von sammy290361 »

DJM konnte richtig lesen, er/sie schrieb:
Genau, Tatzel, da bist du richtig. Rühr' dich nicht vom Fleck
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Tatzelwurm hat geschrieben:ich schriebtete
"auf der Terrasse"
Och Männo,
dabei habe ich doch richtig gelesen!
Du schriebtetest "auf der Terrasse", aber woher soll ich wissen, auf wessen Terrasse?
Wenn' s deine eigene ist, du nur noch in dein Bett fallen musst und auch keine sonstigen gesundheitlichen Bedenken dagegen sprechen, darfst du dir jetzt noch einen (aber nur noch einen!!!) einschenken...

Gute Nacht, lieber Tatzel, und schlaf gut! Und träum' was Süßes! :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Mann, Hanno und Krogen, was für tolle Beiträge. Ich komme gerade alkoholisiert vom Kro und war schon darauf vorbereitet alleine und be­trübt in meinem kleinen Ferienhaus auf Fejø schlafen zu gehen. Durch euren humorvollen Beiträge klappt das nicht: Auf meiner Terrasse wartet nun ein kaltes Bier. Skål :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Danke für deinen Ratschlag,
aber wenn du richtig lesen könntest,
ich schriebtete
"auf der Terrasse" und im Garten fahr ich selten Auto, auch nicht mit Alkohol.
Das ist auch gut so, denn wenn ich sehe, was der Alkohol mit Deiner Grammatik anrichtet "schriebtete", :roll: :roll: :roll: ...
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Mann, Hanno und Krogen, was für tolle Beiträge. Ich komme gerade alkoholisiert vom Kro und war schon darauf vorbereitet alleine und be­trübt in meinem kleinen Ferienhaus auf Fejø schlafen zu gehen. Durch euren humorvollen Beiträge klappt das nicht: Auf meiner Terrasse wartet nun ein kaltes Bier. Skål :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann würde ich aber vorsichtig sein, das die Lawine die ich wohl losgetreten haben soll wie hier geschrieben wurde nicht bis zu dir kommt, dann gibt es kein kaltes Bier mehr, nur Lawine im Sommer ?, ach egal !! :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

hanno, hä????

Also irgendwie haben wir den Tatzel von seiner Terrasse aus da aber doch noch besser verstanden... :wink:

Henrik, vergiss' was hanno da von sich gibt und genieß' dein (autofreies) Bier. Wir haben jetzt gerade die letzte Gassi-Runde hinter uns und werden den Abend auch mit einem eisgekühlten Blonden auf der Terrasse ausklingen lassen.
Das Raumklima im Haus ähnelt einer Waschküche und ist ja nicht auszuhalten.

Schläft der Tatzel eigentlich schon? :wink:
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Beitrag von dina »

Ohjeohje,war ich das,die mit meiner unbedarften Frage vor 24 Std.diese Lawine losgetreten hat :?: :shock:
Naja Jungs,euch scheint es ja Spass zu machen,,und das Bierchen schmeckt trotzdem.
Hanno,ich kann die Hunde,die dir ans Bein pinkeln wollen,nicht zurückpfeifen,sind nicht meine,also hören sie auch nicht auf mich,und ausserdem wollen sie ja auch nur spielen :mrgreen:

Gute Nacht,Tina