Deko für Weihnachten

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
svengoranerikson
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2014, 16:36

Deko für Weihnachten

Beitrag von svengoranerikson »

Halo !

Also ich bin hier weil ich angefangen habe meine Wohnung für Weihnachten zu schmücken und auch alles dementsprechend zu dekorieren :$ Ich freue mich mega aber einen kleinen Haken gibt es dann doch..und zwar habe ich keine passende und vor allem schöne Deko hier in dem Geschäft gefunden und will euch um Hilfe bitten :) Falls ihr wisst wo man sich denn schöne Deko für Weihnachten anschaffen kann dann hoffe ich mal dass ihr diesen Tipp auch mit mir teilt :D Wäre auch gut wenn ich diesen schnell bekomme denn ich habe keine Lust dass ich hier dann noch lange schmücke.

Und, wisst ihr was ?
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

Weihnachten kommt immer so plötzlich :oops: :oops: :oops:

Für Weihnachtsdeko ist es ja nun schon fast zu spät,
ich würde deshalb vorschlagen, bereite schon mal alles für Ostern vor.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
JennyBarnhelm
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2013, 22:50
Wohnort: Hamburg

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von JennyBarnhelm »

Grüß Gott !

Hmm dass ist ja mal komisch dass du nichts gefunden hast, ich meine man findet vor allem in der Weihnachtszeit so viel Deko und das nicht nur in kleinen Mengen sondern in mega vielen Mengen und dass ist dann doch seltsam wenn man nichts findet aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so ! Ich habe zum Glück schon alles fertig und habe aber auch Probleme gehabt dass ich das passende finde, ich hatte mich dann auch anderswo umschauen müssen und dass habe ich dann auch im Web getan. .

Dort habe ich dann auch eine sehr gute Website http://www.scandinavian-lifestyle.de/ gefunden die ich dir nur empfehlen kann ;) Jedoch weiß ich auch nicht ob es was für dich ist denn dein Budget hattest du nicht genannt, aber ich denke dass der dir auch gefallen wird denn ich fand dass die Priese super sind und dass man auch nichts falsch machen kann, viel Auswahl gute Preise..alles gut :D
Gucks dir mal alleine an und hoffentlich hat dir mein Tipp helfen können.

Ciaoo
JennyBarnhelm
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2013, 22:50
Wohnort: Hamburg

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von JennyBarnhelm »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

Weihnachten kommt immer so plötzlich :oops: :oops: :oops:

Für Weihnachtsdeko ist es ja nun schon fast zu spät,
ich würde deshalb vorschlagen, bereite schon mal alles für Ostern vor.

Detlef
hah, da konnten sie auch recht haben...
svengoranerikson
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2014, 16:36

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von svengoranerikson »

Danke fur eure hilfe, es war knapp aber ich hab es geschafft zu dekorieren! :D