Urlaub in Deutschland

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
NordlichtHL
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2015, 17:42

Urlaub in Deutschland

Beitrag von NordlichtHL »

Hallo,
Hej,

wir sind eine Projektgruppe aus Lübeck. Im Rahmen unserer Abschlussarbeit im Studium Betriebswirtschaft/Marketing haben wir die Aufgabe bekommen, herauszufinden, was Dänen von einem Urlaub in Deutschland wünschen. Was ist für euch unverzichtbar, wichtig, was bleibt euch positiv in Erinnerung, was mögt ihr gar nicht? Oder kennt jemand von euch Communities oder Foren, die uns weiterhelfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einfach eure Eindrücke schildert.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von NordlichtHL am 30.01.2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
janamarie
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2015, 10:01

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag von janamarie »

Hallo NordlichtHL,

ich glaube es ist hier mehr ein Forum für die DE-Leute :D

Warum fragst du nicht bei den Reisebüros nach? die in DK sind. schlieslich buchen da auch welche aus DE ;-)
Bodymen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2016, 11:34
Wohnort: Dortmund

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag von Bodymen »

Aber vlt finden sich ja auch Dänen hier :D Wer weiß das schon :D
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag von picnic »

...fragt doch mal unseren Vorzeige-Dänen Henrik....der macht doch immer in Düsseldorf auf Urlaub... 8)
Gruß aus Bochum
sharonzemlak
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2017, 15:16

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag von sharonzemlak »

Hallo,
ich glaube das bist du hier falsch. Am besten in einen dänischen Forum vobei schauen :D
Hinnerk

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag von Hinnerk »

Oh man, schau doch mal auf das Datum des Eingangsbeitrags. Der liegt zwei Jahre zurück. Das Projekt bzw. die Abschlussarbeit dürfte längs abgeschlossen sein.