Fernreise

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
Cruloried
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2017, 10:39

Fernreise

Beitrag von Cruloried »

Hallo Leute,
derzeit spiele ich mit den Gedanken im Oktober eine kurze Wanderreise zu planen.
Doch dieses mal außerhalb von Dänemark. Leider weiß ich noch nicht wo es hingehen soll.
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?
Es solltte aufjedenfall eine Fernreise sein. Zur Auswahl steht bisher: USA, Thailand, Karibik, Kuba, Japan
Auch bin ich für andere Reiseziele offen.
Würde mich über erfahrene Reisetipps freuen.
Gruß Cruloried
Benutzeravatar
Jagmeed
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2017, 12:52

Re: Fernreise

Beitrag von Jagmeed »

hallo,
da ich ein großer Fan von Thailand bin, kann ich dir diese Region empfehlen.
In Thailand hast du eine riesen große Auswahl zur Wanderung.
Der Süden Thailands finde ich besonders schön mit seinen weißen Stränden, palmenbewachsenen Stränden und den schönen Landschaften.
Auch ist Bangkok sehr empfehlenswert zu erkunden. Sei es die kulturelle als auch die landschaftliche Vielfalt.
Auf dieser Seite findest du verschiedene Fernreisemöglichkeiten ausführlich beschrieben: [url]http://www.wanderkompass.de/item/fernreiseziele-zum-wandern-die-passende-ausruestung-darf-nicht-fehlen.html[/url].
Auch nicht zu vergessen ist, dass du für manche Regionen einen Visum beantragen musst.
Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.
Gruß Jagmeed
Benutzeravatar
Cruloried
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2017, 10:39

Re: Fernreise

Beitrag von Cruloried »

Ja ihr habt recht. Ich muss noch viele Vorbereitet treffen und einige Wetterberichte anschauen.

Thailand war ich bis jetzt noch nie und bin auch sehr davon angetan :) Hab den Ratgeber vorhin erstmal überfolgen, finde ihn aber wirklich klasse! Nach der Arbeit setze ich mich hin und lese mehr darüber.
Von der Landschaft in Bangkok hab ich noch nichts gehört! Schaue ich mir auch genauer an!
Danke für deinen Vorschlag!

Hab mich sehr über eure beiträge gefreut! Viele Grüße