Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Off-Topic-Plaudereien
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:@DK_Urlauber
Ich weiss nicht wie Du darauf kommst das hinter Hinnerk und Hendrik77 ein und die selbe Person stecken :?: :?: :?:
Ich habe weder mit Hellfried und auch nicht mit Hinnerk ein persönliches Problem, denn u.a. kenne ich meines Wissens hier niemand aus dem Forum persönlich.
Hendrik77
@Hendrik. Zu durchschauen, dass hier im Thread, bezüglich der Posts, von jemanden eine Wechselbadstrategie, mit zwei Nicknamen, gefahren wurde, ist relativ einfach und auch das Auswerten der Urzeiten, zu denen die Nicks ihre Posts absetzten, war sehr aufschlussreich.

Wenn man einem Gesunden gegenüber so ein Fake-Spektakel veranstaltet ist dies ja ok und lustig aber wenn man damit eine Person sichtbar aufregt, für die Aufregung sehr gefährlich sein kann, hört für uns der Spass auf!
Hallo Markus,

wir kennen uns ja nun schon einige Jahre aber was Du hier mit Deinen absurden Angriffen auf einen Moderator bezweckst, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Willst Du auf diese Art und Weise die Moderatoren zur Aufgabe bewegen und somit das Forum zerstören?

Sehr traurig finde ich es außerdem, dass Du Deinen Feldzug hier mit meinem Gesundheitszustand rechtfertigst!

Sicherlich haben wir hier zum Hartz-4-Thema teilweise hitzig und kontrovers diskutiert aber mir hat die Diskussion trotzdem Spaß gemacht und ich benötige daher absolut keine Nanny, die mich vor irgendwelchen schädlichen Aufregungen schützt!

Wirklich extrem negativ aufgeregt hat mich Dein Amoklauf im Forum und dabei vor allem die Bezugnahme auf meinen Gesundheitszustand!!! Mein Puls ist aktuell auf 120!!!
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Sandwurm »

DK_Urlauber hat geschrieben:Hallo Hellfried,

hier läuft eine ziemlich schräge Fake-Nummer ab!

Unter dem Namen "Hinnerk" tobt sich, hier im Forum, höchstwahrscheinlich ein Moderator aus, der diesen Account als Zweit-Nick angelegt hat.

Um dessen Wechselbadstrategie zu durchschauen, mit er dich hier einerseits als Moderator argumentativ unterstützt und anderseits als "Hinnerk" angreift, muss man nicht Psychologie studiert haben.

Einen aufschlussreichen Beitrag, in dem er sich unter dem Nick "Hinnerk" quasi als Moderator dieses Forums outet, kannst du hier besichtigen:
Hinnerk hat geschrieben: Beispiel dieses Forum. Die Forensoftware gestattet es dem Administrator bzw. bevollmächtigten Moderatoren jederzeit die IP-Adresse eines jeden Beitrags per Mausklick oberhalb des jeweiligen Beitrags abzufragen. Das ist eine Sache von zwei Sekunden. Darüber hinaus lässt sich dann noch der Internetprovider feststellen und auch der vage geografische Umkreis der IP-Adresse.
Vollständig nachzulesen hier: [url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=30681&start=75[/url]

Liebe Grüße
Markus
Die einzige schräge Nummer die hier abläuft sind Deine idiotischen Verschwörungstherorien und nicht weniger schräg sind die Einschätzungen Deines Telefonfreundes, der deutschen Sozialleistungsempängern ein sorgloses Leben in Glück und Wohlstand andichtet!
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Hellfried hat geschrieben: Hallo Markus,

wir kennen uns ja nun schon einige Jahre aber was Du hier mit Deinen absurden Angriffen auf einen Moderator bezweckst, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Willst Du auf diese Art und Weise die Moderatoren zur Aufgabe bewegen und somit das Forum zerstören?

Sehr traurig finde ich es außerdem, dass Du Deinen Feldzug hier mit meinem Gesundheitszustand rechtfertigst!

Sicherlich haben wir hier zum Hartz-4-Thema teilweise hitzig und kontrovers diskutiert aber mir hat die Diskussion trotzdem Spaß gemacht und ich benötige daher absolut keine Nanny, die mich vor irgendwelchen schädlichen Aufregungen schützt!

Wirklich extrem negativ aufgeregt hat mich Dein Amoklauf im Forum und dabei vor allem die Bezugnahme auf meinen Gesundheitszustand!!! Mein Puls ist aktuell auf 120!!!
Hallo Hellfried,

wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr!

Kennst Du diesen Markus wirklich persönlich?

Dessen Methodik, bei der Verunglimpfung eines missliebigen Moderators, erinnert mich stark an das Vorgehen der roten Genossen, wie ich es selbst in der DDR erlebt habe!

Diese Strategie nannte man bei der Stasi auch "Zersetzung".

Beste Grüße aus Berlin

Karl-Heinz
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hellfried »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben: Hallo Markus,

wir kennen uns ja nun schon einige Jahre aber was Du hier mit Deinen absurden Angriffen auf einen Moderator bezweckst, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Willst Du auf diese Art und Weise die Moderatoren zur Aufgabe bewegen und somit das Forum zerstören?

Sehr traurig finde ich es außerdem, dass Du Deinen Feldzug hier mit meinem Gesundheitszustand rechtfertigst!

Sicherlich haben wir hier zum Hartz-4-Thema teilweise hitzig und kontrovers diskutiert aber mir hat die Diskussion trotzdem Spaß gemacht und ich benötige daher absolut keine Nanny, die mich vor irgendwelchen schädlichen Aufregungen schützt!

Wirklich extrem negativ aufgeregt hat mich Dein Amoklauf im Forum und dabei vor allem die Bezugnahme auf meinen Gesundheitszustand!!! Mein Puls ist aktuell auf 120!!!

Kennst Du diesen Markus wirklich persönlich?

Dessen Methodik, bei der Verunglimpfung eines missliebigen Moderators, erinnert mich stark an das Vorgehen der roten Genossen, wie ich es selbst in der DDR erlebt habe!

Diese Strategie nannte man bei der Stasi auch "Zersetzung".
Hej Karl-Heinz,

in dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen. :wink:

Markus ist kein politischer Extremist und hat mit Stasi und Co. nun wirklich nichts zu tun.

Markus und seine Frau kenne ich nicht nur via Forum und Telefon sondern habe beide auch schon mehrmals persönlich getroffen.

Auch wenn es vielleicht im Forum nicht immer so rüberkommt aber im Offline-Leben sind es wirklich sehr nette Leute mit denen man sich gerne an einen Tisch setzt.

Was ihn allerdings beim Vefassen der letzten Beiträge geritten hat, ist mir immer noch nicht ganz klar.
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben: Hallo Markus,

wir kennen uns ja nun schon einige Jahre aber was Du hier mit Deinen absurden Angriffen auf einen Moderator bezweckst, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Willst Du auf diese Art und Weise die Moderatoren zur Aufgabe bewegen und somit das Forum zerstören?

Sehr traurig finde ich es außerdem, dass Du Deinen Feldzug hier mit meinem Gesundheitszustand rechtfertigst!

Sicherlich haben wir hier zum Hartz-4-Thema teilweise hitzig und kontrovers diskutiert aber mir hat die Diskussion trotzdem Spaß gemacht und ich benötige daher absolut keine Nanny, die mich vor irgendwelchen schädlichen Aufregungen schützt!

Wirklich extrem negativ aufgeregt hat mich Dein Amoklauf im Forum und dabei vor allem die Bezugnahme auf meinen Gesundheitszustand!!! Mein Puls ist aktuell auf 120!!!
Hallo Hellfried,

wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr!

Kennst Du diesen Markus wirklich persönlich?

Dessen Methodik, bei der Verunglimpfung eines missliebigen Moderators, erinnert mich stark an das Vorgehen der roten Genossen, wie ich es selbst in der DDR erlebt habe!

Diese Strategie nannte man bei der Stasi auch "Zersetzung".

Beste Grüße aus Berlin

Karl-Heinz
Lieber Markus,

für meine Unterstellungen, in obigen Beitrag, möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen!

Nunmehr bin ich auch davon überzeugt dass Deine Vermutungen, bezüglich des Doppelaccounts, zutreffend sind.


Beste Grüße aus Berlin

Karl-Heinz
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von 25örefan »

Verschwörungstheoretiker im Zwiegespräch :mrgreen:
… und schon wieder der DDR-, Stasivergleich :roll:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hinnerk

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hinnerk »

Nun hacke doch nicht auf die ehemalige Ostzone herum. Die hatte doch auch ihre guten Seiten (wie vieles Schlechte auf dieser Welt). Nirgends gab es so viele FKK-Strände und Bananen immer donnerstags...
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von 25örefan »

Hinnerk hat geschrieben:Nun hacke doch nicht auf die ehemalige Ostzone herum. Die hatte doch auch ihre guten Seiten (wie vieles Schlechte auf dieser Welt). Nirgends gab es so viele FKK-Strände und Bananen immer donnerstags...
Würde ich im Gegensatz zu KHM nie tun :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hellfried »

Hinnerk hat geschrieben:Nun hacke doch nicht auf die ehemalige Ostzone herum. Die hatte doch auch ihre guten Seiten (wie vieles Schlechte auf dieser Welt). Nirgends gab es so viele FKK-Strände und Bananen immer donnerstags...
Bananen und vernünftige Orangen gab es eigentlich immer nur zu Weihnachten. :wink:

Das mit den FKK-Stränden stimmt aber. :mrgreen:

Aber mal Spaß beiseite.

So düster wie mancher Westdeutscher heute das Leben in der ehemaligen DDR malt war es damals auch nicht.

Wenn man allerdings Oppositioneller war und mit dem System in Konflikt geriet, konnte es schon sehr ungemütlich werden!

Diese Repressionen trafen aber nur eine sehr kleine Minderheit. Die übergroße Mehrheit passte sich an und lebte, abgesehen von konsumtechnischen Unzulänglichkeiten, gar nicht mal so schlecht.

Wenn allerdings Leute, die damals in die Stasi-Mühlen gerieten, heute noch von ihrem erlittenen Trauma verfolgt werden, kann ich dies, als ehemaliger DDR-Bürger, auch nachvollziehen.
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von DK_Urlauber »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Lieber Markus,

für meine Unterstellungen, in obigen Beitrag, möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen!

Nunmehr bin ich auch davon überzeugt dass Deine Vermutungen, bezüglich des Doppelaccounts, zutreffend sind.


Beste Grüße aus Berlin

Karl-Heinz
Hallo Karl Heinz,

dass du dich entschuldigst finde ich hochanständig!

Leider lassen selbst ehemalige enge Freunde von uns, die auch hier im Forum unterwegs sind, diesen Anstand vermissen!

Wenn ich an solche ehemaligen Freunde denke höre ich besonders im Auto immer gerne diesen Onkelz-Song, der meiner Gefühlslage in dieser Angelegenheit gut widerspiegelt
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
LG
Andrea
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hendrik77 »

@ DK _Urlauber
Soweit ich informiert bin ist K-H-M nicht mehr der Meinung ich würde hier mit 2 Accounts agieren, wie u.a. auch in der Rubrik Vorschläge zu lesen ist.
Von Dir hätte ich eine Entschuldigung erwartet, nachdem Du hier eine haltlose Vermutung verbreitet hast.
Venlig hilsen
Hendrik77
Hinnerk

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hinnerk »

Hendrik77 hat geschrieben: Von Dir hätte ich eine Entschuldigung erwartet, nachdem Du hier eine haltlose Vermutung verbreitet hast.
Ich auch, da ebenfalls betroffen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von 25örefan »

DK_Urlauber hat geschrieben:...
Hallo Karl Heinz,

dass du dich entschuldigst finde ich hochanständig!

Leider lassen selbst ehemalige enge Freunde von uns, die auch hier im Forum unterwegs sind, diesen Anstand vermissen

Wenn ich an solche ehemaligen Freunde denke höre ich besonders im Auto immer gerne diesen Onkelz-Song, der meiner Gefühlslage in dieser Angelegenheit gut widerspiegelt
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Tja, dann paßt ja auch dieses gut.
Nichts ist für die Ewigkeit... :mrgreen:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben: Leider lassen selbst ehemalige enge Freunde von uns, die auch hier im Forum unterwegs sind, diesen Anstand vermissen!

Wenn ich an solche ehemaligen Freunde denke höre ich besonders im Auto immer gerne diesen Onkelz-Song, der meiner Gefühlslage in dieser Angelegenheit gut widerspiegelt
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Du solltest Dich hier besser nicht über den mangelnden Anstand Anderer beschweren sondern in dieser Hinsicht besser mal vor der eigenen Tür kehren!

Und weil ich genauso wie Du auch ein Fan der Böhsen Onkelz bin, hier noch speziell für Dich ein Onkelz-Song der prima zu Deinem Verhalten passt:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hellfried »

Hendrik77 hat geschrieben:@ DK _Urlauber
Soweit ich informiert bin ist K-H-M nicht mehr der Meinung ich würde hier mit 2 Accounts agieren, wie u.a. auch in der Rubrik Vorschläge zu lesen ist.
Von Dir hätte ich eine Entschuldigung erwartet, nachdem Du hier eine haltlose Vermutung verbreitet hast.
Venlig hilsen
Hendrik77
Hej Hendrik,

Markus wird sich bei Dir und auch anderen nie entschuldigen denn der glaubt an den Verschwörungs-Unsinn den er hier verbreitet hat!

Neuerdings bin ich in seinen Augen übrigens auch ein Bestandteil der Doppel-Account-Verschwörung!

Eine sachliche Diskussion ist da nicht mehr möglich. Da hilft nur noch ignorieren und vergessen!