Ideen zur Einrichtung

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
Cruloried
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2017, 10:39

Ideen zur Einrichtung

Beitrag von Cruloried »

Hallo zusammen,

ich richte gerade unser Schlafzimmer und Wohnzimmer neu ein, weil mir einfach nach etwas neuem war. Ich hätte gerne neue Farben, größere Möbel und schöne Gardinen :) Meiner Erfahrung nach ist der Stil in Dänemark fast der gleiche wie der der deutschen. Deshalb dachte ich mir, ich frage mal hier in die Runde! Würde mich sehr über ein paar Ideen von euch freuen. Bin für alles offen, möchte so viel aufnehmen wie es geht :)

Viele Grüße
kohlererhard
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2017, 15:31

Re: Ideen zur Einrichtung

Beitrag von kohlererhard »

Hey Cruloried,

die Stile und Geschmäcker sind von Person zu Person anders! Auch in DK gibt es Personen die auf spezielle weiße ihr Einrichtung gestalten. Ich bin das beste Beispiel hierfür :) Ich liebe den mittelalterlichen Stil von Steinwänden bis hin zur Deko! Nur bei den Möbeln bleibe ich gerne Modern, weil sie besser für meine Gesundheit ist :D In Reihnland-Pfalz gibt es die Burg Schwalbach zu der ich neulich Eingeladen wurde um ein Wochenende dort zu verbringen. Meine Freundin hat das ganze für mich mitgebucht, hab mich dementsprechend auch gefreut! Unglaublich, [url=http://www.burg-schwalbach.de/]eine Wanderung lohnt sich[/url] total! Es trifft natürlich genau meine Interessen, das ist natürlich Geschmackssache.
Hoffe das es auch deinen Geschmack trifft, würde mich freuen :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Ideen zur Einrichtung

Beitrag von Ronald »

Cruloried hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich richte gerade unser Schlafzimmer und Wohnzimmer neu ein, weil mir einfach nach etwas neuem war. Ich hätte gerne neue Farben, größere Möbel und schöne Gardinen :)
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot
Da wird dir geholfen.