Kaminholz Profilachse

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
PinguCool
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2017, 21:00

Kaminholz Profilachse

Beitrag von PinguCool »

Freundlich geprägte Anrede

Wir (ich und er) haben vor ein paar Tagen unser Ferienhausdomizil in Tornby erreicht, gewöhnen uns halt so ein und sind gesund.
Leider (aber das ist ja auch nicht selbstverständlich) haben wir nur ein paar Scheite Holz finden können, die inzwischen aufgebraucht/verpufft sind... wir haben aber schon welche nachgekauft. Diese werden sich aber in nicht allzu weiter Fernsicht in Ruß und Rauch umwandeln, so dass wir demnach bald wieder gezwungen sind das Haus für einen Einkauf verlassen zu müssen.
Nun überlegen wir diese spezielle Aktion mit einem ereignisreichen Spaziergang zu verknüpfen - bitet auch allseits bekannte Vorzüge für die Umwelt.
Allerdings haben wir durchaus schon ein mildes Interesse daran mit geographischem Vorwissen diese Angelegenheit nicht ganz der Zufälligkeit zu überlassen. Nun die berechtigte Frage unsererseits: wo gibt es unweit von hier fortdauernd zugängliche Holzverwahrstellen?

Werten Dank im Voraus.
PinguCool
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2017, 21:00

Re: Kaminholz Profilachse

Beitrag von PinguCool »

Edith: falls ich mich undeutlich ausgedrückt haben sollte: wir möchten Holz kaufen - an diesen Holzständen...

ich bin neu hier.