Eltern auf Hochzeitsreise schicken.

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
Cruloried
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2017, 10:39

Eltern auf Hochzeitsreise schicken.

Beitrag von Cruloried »

Hallo Leute, bei uns in der Familie laufen bereits Hochzeitsvorbereitungen für die goldene Hochzeit meiner Eltern.
Man muss dazu sagen, das die sehr viel für uns geopfert haben, damit es uns als Kindern immer gut ging. Deswegen wollen wir denen auch einen richtig schönen Urlaub schenken. Da wo es warm wird. Aber auch wo Wasser. Aber Europa scheidet aus, das ist für uns einfach zu gewöhnlich. Habt ihr Vorschläge? Geld spielt keine wichtige Rolle, das sind es unsere Eltern wert, nur vielleicht nicht glich 1000€ die Nacht.
mieke
Mitglied
Beiträge: 1597
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Eltern auf Hochzeitsreise schicken.

Beitrag von mieke »

Ich denke, du bist mit deiner Frage in einem allg. Reiseforum besser aufgehoben, holidaycheck hat ja Foren zu fast allen Ländern dieser Welt bzw. auch ein Unterforum Reiseberatung. Für Kreuzfahrten gibt es auch ein Unterforum oder dafür gleich bei kreuzfahrten-treff.de informieren

Mein spontaner Gedanke war: Welche Reiseträume haben denn eure Eltern?
Vielleicht habt ihr das ja schon gemacht, aber ich würde mal fragen, wie weit eure Eltern reisen mögen, stundenlang im Flieger sitzen ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Eltern auf Hochzeitsreise schicken.

Beitrag von Zuelli »

Auch SPAM !!!!
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Eltern auf Hochzeitsreise schicken.

Beitrag von Zuelli »

Ich glaube, die werden ihre tollen Reisen nicht los... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.