Lange Autofahrt..

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
weimeranto
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2017, 12:44

Lange Autofahrt..

Beitrag von weimeranto »

Guten Morgen ihr lieben Leute,
also mein und ich wir wohnen jetzt schon seit fast 2 Jahren in Dänemark und bereuen nichts. Wir beide sind so glücklich. Aber wir vermissen ein bisschen die Berge und den Schnee deswegen wollte wir so mitte März mal in die Schweiz fahren. Das wird eine ziemlich lange Autofahrt.. Was ich mich aber gefragt hab wie es aussieht mit den Autobahne.. Muss man dafür eigentlich mittlerweile was zahlen? Hab da gar kein Überblick mehr.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Lange Autofahrt..

Beitrag von Ronald »

Nein, noch ist die Autobahn in Deutschland kostenlos für PKW und Motorräder.
Ab Schweiz dann nur noch mit Vignette.