Seite 1 von 1

Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Verfasst: 24.11.2016, 10:35
von adamjohn
Hallo zusammen!
Ich habe die Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und arbeite seit mehr als 5 Jahren in diesem Berufszweig. Da ich am überlegen bin nach Dänemark auzuwandern, habe ich an Euch ein paar Fragen die ich bisher nicht klären konnte.
1. Berufsbezeichnung: Fachkraft für Veranstaltungstechnik bzw
Veranstaltungstechniker auf dänisch??
2. Werden überhaupt Veranstaltungstechniker benötigt und wenn ja, in
welcher Stadt?
3. Und weiß vielleicht jemand von euch wie es mit der Berufsanerkennung aussieht?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

Signatur wegen unerlaubter Werbung entfernt.
MfG Buschchaot

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Verfasst: 24.11.2016, 11:26
von CAY
adamjohn hat geschrieben: Noch einen schönen Sonntag ...
- ??? Der 24.11. war und ist ein Donnerstag - aber danke für die guten Wünsche, ist ja bald soweit (und 1. Advent auch noch) :mrgreen:

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Verfasst: 24.11.2016, 15:47
von Tatzelwurm
Siehe hier,
wie im Märchen,
vor garnicht langer Zeit.
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=12&t=8349

Detlef

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Verfasst: 24.11.2016, 17:02
von breutigams
1. Berufsbezeichnung: Fachkraft für Veranstaltungstechnik bzw
Veranstaltungstechniker auf dänisch??

Wenn Du das nicht mal weisst , dann lerne erst mal dänisch.

Gruss Peter

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Verfasst: 25.11.2016, 22:04
von Lyngsaa
Einen alten Thread wieder hochholen, weil die Fragen noch nicht beantwortet sind - ok.
Aber sich unter anderem Usernamen anmelden, neuen Thread anlegen und dann so blöd sein, exakt den alten Beitrag sogar mit dem falschen Wochentag einzukopieren - nee danke!

Und zum Inhalt:
Ich finde es schon seeehr suspekt, wenn tatsächlich jemand nach Dänemark auswandern und dort arbeiten will, der nicht einmal weiß, wie sein Beruf auf dänisch überhaupt heißt...

Grüße
Lyngsaa

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Verfasst: 25.11.2016, 22:46
von Hinnerk
Solche Leute werden von den Produktionsfirmen der Auswanderer-Dokusoaps gesucht! :mrgreen:

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Verfasst: 26.11.2016, 00:18
von dina
Das ist doch nur einer, der seine Links unterbringen will, mehr nicht...bare rolig :wink: