www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019, 06:41

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 10:34 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 16.06.2011, 10:23
Beiträge: 2
Ich möchte gerne in Bayern Arbeit suchen - am liebsten in einer dänischen Firma oder dänischen Firmen, die eine Tochtergesellschaft in Bayern haben. Ich habe aber keine Ahnung wo die finden soll, falls sie überhaupt existieren.
Hat jemand eine gute Idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 14:21 
Offline
Mitglied

Registriert: 04.05.2006, 13:50
Beiträge: 453
Wohnort: Frederiksberg
Kontaktiere doch mal die deutsch dänische Handelskammer in Kopenhagen, die können Dir sicherlich weiterhelfen
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 16:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.04.2009, 08:48
Beiträge: 73
VELUX-DACHFENSTER. gr eb7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 08:55 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 16.06.2011, 10:23
Beiträge: 2
Hab eine Liste von das "Danske generalkonsulat" in Hamburg bekommen. Da waren aber nicht viele drauf. Ich versuche, dass "Dansk-Tysk Handelskammer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 20:23 
LEGO ist im Münchner Raum und ich würd nochmal beim Münchner Dänischen Konsulat nachfragen, die haben vor einigen Jahren eine Abteilung für bayrisch-dänische Zusammenarbeit eröffnet - wenn ich mich recht erinnere...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 22:10 
Nachtrag:
LEGOLAND Günzburg, Rockwool????, zwei BOCONCEPT-Läden eines Franchise-Nehmers und der skandinavische Möbelladen "Lagom" in München.

Und "Dänisches Bettenlager" sucht einige MitarbeiterInnen...

Mehr an Tipps hab ich wirklich nicht, ist aber auch nicht leicht deine Frage zu beantworten :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 23:55 
Nachtrag des Nachtrags:
Nordlux Lampen....

Ich find die superklasse, die sollten mal ihren Vertrieb in Deutschland ausbauen. Ich hätt so gern die Darling 16 in Porzellan :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de