Ledige stillinger i København ?

Handel, karriere, brancher, eksport, import, produkter, messer o.s.v.
Antworten
SveninDK
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2008, 19:34
Wohnort: KØbenhavn S
Kontaktdaten:

Ledige stillinger i København ?

Beitrag von SveninDK »

God dag,

Jeg hedder Alina og kommer fra Hamburg ( Tyskland). Jeg er en ung, frisk pige på 23 år. Og jeg har den feste ville for integrere mig og jeg søger for en feste arbejdsplads her i denmark. Jeg er uddannelst som pædagog med hjælper, men jeg arbejder også i en anden branche f.e. kontor, restaurant eller rengøring.
Jeg er flexibel og levenslystig og meget nysgerrig for denmark.

Men først jeg skal bruge en arbejskontrakt, fordi kun med den jeg kan få en CPR.NR. Derefeter jeg kan laver min ansøgning for min opholdsdokument. Og der efter jeg kan lær dansk på sprogskolen.
Den ansøgninger for CPR.NR osv. osv. laver jeg med min kærster tilsammen.

Han er elektriker og arbejder også her i København. Og jeg er meget glad, når vi kan flytter tilsammen på Amager.

Du kan, hvis du er intersseret ringer til mig.....

Mobil : 50220384 Alina ( kun tysk)
eller
Mobil: 23605763 Sven ( dansk, tysk og engelsk)



Venlig hilsen


Alina Seidel

_____________________________________________________________
Guten Tag,

Ich heisse Alina und komme aus Hamburg ( Deutschland). Ich bin ein junges, frisches Mädchen und bin 23 Jahre jung. Ich habe den festen Willen zu arbeiten und suche eine Festanstellung hier in Dänemark. Ich bin ausgebildet als Kinderpflegerin aber ich arbeite auch in anderen Branchen. Ich bin flexibel, lebenslustig und neugierig auf Dänemark.

Allerdings brauche ich als erstes einen Arbeitsvertrag, damit ich eine Steuernummer bekomme.
Um daraufhin eine Arbeits und Aufenthaltsgenehmigung zubekommen. Um endlich dänisch lernen zu dürfen. Die nötigen Papiere besorgen ich, solbald ich einen Arbeitsvertrag dem Steueramt zeigen kann.

Mein Freund ist Elektiker hier in Dänemark und ich würde mich freuen wenn ich mit ihm zusammen leben kann.

Sie erreichen mich unter: 50220384 oder 23605763


Freundliche Grüsse

Alina Seidel
Rød grød med fløde.... høhø

børn:"Far får får får?"
Far:"Nej, får får ikke får! Får får lam...."

Naja dänisch halt.
cassyopeia
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 29.05.2007, 13:35
Wohnort: nu Kbh , eigentl. Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von cassyopeia »

Alina versuche es doch mal auf Jobindex.
Da habe ich auch eine Stele als Pædagogmedhjælper gefunden und ich bin unausgebildet.
Bewerbungen habe ich zum grösstenteil via Mail verschickt.
Von grossem Vorteil ist es wohl wenn du ein/ zwei Empfehlungen Arbeitszeugnisse nachweisen kannst.


uuups sehe gerade, dass du noch kein daenisch kannst.
Dann wird es wohl doch schwerer....
SveninDK
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2008, 19:34
Wohnort: KØbenhavn S
Kontaktdaten:

Beitrag von SveninDK »

Jobindex haben wir probiert, bzw bewerbungen laufen.

Allerdings ohne Dänisch kenntnisse wirds schwer.
Deswegen haben wir uns entschlossen das es erst mal egal ist was für ein job.
Da man eine Cpr Nr braucht um sich an die ansässigen Sprachschulen anzumelden.
Sieht so aus als wenns hart wird..... aber was ist schon leicht im leben???
Rød grød med fløde.... høhø

børn:"Far får får får?"
Far:"Nej, får får ikke får! Får får lam...."

Naja dänisch halt.
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Beitrag von doro »

Hallo, kbh ist doch voll mit deutschen touris hier zum Sommer.Meinste nicht dass man da was finden kann???? LG Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
SveninDK
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2008, 19:34
Wohnort: KØbenhavn S
Kontaktdaten:

Beitrag von SveninDK »

Das kann man bestimmt.
Bin gerade 2 wochen hier oben.
Hab mich z.b. bei " The Bodies" beworben. Nur leider werden da schriftliche dänisch kenntnisse verlangt. Kann ich derzeit noch nicht mit dienen. Aber mein Freund bringt mir so viel dänisch bei wie es geht.

Hilfe mein Kopf platzt gleich

Hilsen
alina
Rød grød med fløde.... høhø

børn:"Far får får får?"
Far:"Nej, får får ikke får! Får får lam...."

Naja dänisch halt.
Rollgaminza
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2006, 08:38
Wohnort: Vanløse/DK

Beitrag von Rollgaminza »

Man kann auch putzen gehen. Da findet man genug Stellen im Grossraum Kopenhagen.
Das klappt auch mit kaum oder keinen dænischkenntnissen. Man muss nur wollen.
SveninDK
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2008, 19:34
Wohnort: KØbenhavn S
Kontaktdaten:

Beitrag von SveninDK »

will ich doch.... ohne wenn und aber....!!!!
Rød grød med fløde.... høhø

børn:"Far får får får?"
Far:"Nej, får får ikke får! Får får lam...."

Naja dänisch halt.
cassyopeia
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 29.05.2007, 13:35
Wohnort: nu Kbh , eigentl. Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von cassyopeia »

[url]http://fritidsjob.onlineannoncer.dk/[/url]

Hier dann was zum Thema Saubermachen, Kinderbetreuung

Allerdings wirst du damit wohl keine CPR- Nr. bekommen, weil es meist mehr oder weniger Schwarzarbeit ist.

Ansonsten waere da noch adecco.dk
Da kann man Arbeit als Küchenvikar bekommen, sollte man aber auch Englisch sprechen.
SveninDK
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2008, 19:34
Wohnort: KØbenhavn S
Kontaktdaten:

Beitrag von SveninDK »

Adecco weiß bescheid..... hab da gute kontakte .... Ich bin selber über Adecco nach dänemark bekommen. Und hab letztes jahr hier eine festanstellung gefunden.

Men jeg snakker dansk.
Og nu kommer min kærster....

Hilsen

sven
Rød grød med fløde.... høhø

børn:"Far får får får?"
Far:"Nej, får får ikke får! Får får lam...."

Naja dänisch halt.
cassyopeia
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 29.05.2007, 13:35
Wohnort: nu Kbh , eigentl. Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von cassyopeia »

Sven meinst du nicht, dass es ein wenig irritierend ist, wenn ihr unter dem gleichen Namen schreibt?
SveninDK
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2008, 19:34
Wohnort: KØbenhavn S
Kontaktdaten:

Beitrag von SveninDK »

jup da hast recht wird geändert..... :wink:
Rød grød med fløde.... høhø

børn:"Far får får får?"
Far:"Nej, får får ikke får! Får får lam...."

Naja dänisch halt.
Alina
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2008, 16:26
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Alina »

Hallo ..........
Hier bin ich !
Her er jeg !