www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 26.04.2017, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Job als Tagesmutter
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 01:03 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 08.01.2017, 00:44
Beiträge: 1
Guten Abend ihr lieben :-)

Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und ziehe der Liebe wegen nach Kopenhagen. Es steht alles in den Startlöchern, nur der Job fehlt..

Ich werde mein Studium (Lehramt, Bachelor) von hier aus online beenden und habe allerdings dann vor nach intensivem Dänisch lernen nächstes Jahr hier das Studium auf Dänisch "weiterzuführen", um in Zukunft hier als Lehrerin arbeiten zu können.
Ich habe durch mein Studium, diverse Praktika, meinem Patenkind und eines freiwilliges Sozialen Jahres in einer Grundschule viele Erfahrungen mit Kindern. Außerdem ist meine Tante Tagesmutter, wodurch ich schon quasi mit dem Job aufgewachsen bin.
Ich kann mir nichts anderes vorstellen als mit Kindern zu arbeiten, da es mir einfach eine so große Freude bereitet :-)

Also... wenn Ihr Unterstützung braucht in der Betreung eurer Kinder, gerne auch im Haushalt etc. meldet euch bei mir!
Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Liebste Grüße
Alina

P.S: ich spreche zur Zeit nur deutsch und englisch aber ich verspreche, dass Dänisch bald folgt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de