www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 02:37

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 00:23 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 09.11.2016, 23:54
Beiträge: 1
Hallo,
bin auf der Suche nach jemanden, der einen Bibliotheksausweis, entweder von der Staatsbibliothek Aarhus,
oder von der Königlichen Bibliothek in Kopenhagen besitzt und bereit wäre, für mich etwas aus einer dänischen Zeitung
zu kopieren oder abzufotografieren.
Es ist leider nicht wenig (jeweils eine Seite aus 52 Ausgaben pro Jahrgang und insgesamt sind es 15 Jahrgänge)
Die Zeitschrift ist auch online verfügbar, leider aber nur direkt an den Rechnern der beiden Bibliotheken.
Falls jemand Lust und die Zeit hat und mir damit helfen mag, auch wenn es anhand der Menge nur nach und nach gelingen könnte,
würde ich mich riesig freuen und würde selbstverständlich auch dafür bezahlen.

Viele Grüße an alle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de