www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 13:19 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.02.2017, 12:53
Beiträge: 5
Hallo an alle hier im dk-forum

Lese schon seit ein paar Jahren mit und möchte mich gleich vorab einmal herzlich bedanken an all die fleissigen Schreiber hier. Das dk-forum war mir schon so manches Mal ein große Hilfe bei allen möglichen Fragen rund um die Deutsch-Dänischen "Beziehungen" :idea: :wink:

Lebe jetzt schon seit fast 6 Jahren im Südwesten von Sjælland und trotz anfänglicher Schwierigkeiten, besonders in den ersten Monaten, habe ich meine damalige Entscheidung, nach DK zu ziehen, noch nie wirklich bereut. Auch Topskat, 25 % Moms und Registreringsafgift :roll: konnten mich nicht ernsthaft erschrecken.

Ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet, weil ich mich gerade mit einem Problem befasse, bei dem ich einen oder mehrere sachkundige Ratschläge gebrauchen könnte - bevor ich mich damit an den udlændingeservice wende (siehe "Nach DK ziehen, Auswandern").

Schönen Gruß an alle hier
Erik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de