www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es wird mal Zeit...
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 19:26 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.07.2016, 18:21
Beiträge: 7
Wohnort: südlich von Bremen
Hej, liebe Dänemark-Freunde,

lange Zeit habe ich hie und da mal hier reingeschaut, aber nun muss ich mich doch mal anmelden.
Unsere Dänemark-Affinität begann 1993, als wir uns einen Hund zugelegt hatten, und mit ihm Urlaub machen wollten. Also ab in ein Ferienhaus in Dänemark. Wichtig war immer ein großes Grundstück.
Alles begann in einer Hütte im Wald bei Silkeborg, danach wurden die Häuser luxuriöser, mit Whirpool und zunächst auch mit Pool. Die Aufenthalte waren in Vorupör, dreimal bei Skjern, bei Lögstör, in Ebeltoft, Bjerregard, Hjarbaek, Blavand, dreimal in Vejlby Klit, zweimal in Argab, auf Als, bei Apenrade, und dieses Jahr soll es noch nach Bornholm gehen, das erste Mal.
Inzwischen reisen wir nur noch zu zweit, immer außerhalb der Saison, wenn überall schon die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Dänemark, speziell Jütland, empfinden wir als hyggelig und entspannt. Sobald man über die Graense kommt, spürt man ein anderes Lebensgefühl.

Ich freue mich darauf, Eure Erfahrungen zu lesen. Vielleicht kann ich ja auch ab und an etwas Sinnvolles (manchmal vielleicht auch Sinnfreies :D ) beisteuern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es wird mal Zeit...
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 09:55 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.03.2005, 10:53
Beiträge: 1174
Wohnort: Hannover, Deutschland
Hej,

versuch es lieber mit Sinnvollem, für Sinnfreies haben wir hier schon genug Kandidaten.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum :wink:


Hilsen Herma


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de