www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 08:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 28.07.2016, 05:49
Beiträge: 5
Wohnort: NRW
(nochmal hier, da eine 'Kontakt-Suche' unter 'Treffen' wohl nicht ganz richtig ist :D)
... wie ich im Titel schon sagte, suche ich jemanden zum Schreiben und Sprechen.
Ich habe letzten Samstag (ja, so kurz erst) angefangen mich mit der dänischen Sprache zu beschäftigen. Zum erlernen habe ich Babbel gewählt und befinde mich inzwischen auf der Zielgeraden (Ende Teil 3 von 3) des Anfängerkurses.
Um das dort gelernte nicht wieder zu vergessen bzw. zu festigen und natürlich mehr zu lernen möchte ich mich daher gerne unterhalten. Schriftlich, gerne aber auch tatsächlich gesprochen (die Aussprache ist schließlich auch nicht unwichtig).

Jeg er treogtyve år gammler og kommer fra Dortmund.
Jeg taler tysk, englesk(?) og en lille dansk(?).

Zur Zeit läuft den ganzen Tag das Radio und ich freue mich wie ein kleines Kind wenn ich wieder ein einzelnes Wort verstanden habe. *lach*
Es ist alles noch sehr holperig und ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Viele Grüße
die Kathi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de