www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hej bin neu hier
BeitragVerfasst: 30.09.2017, 14:20 
Offline
Mitglied

Registriert: 30.09.2017, 14:03
Beiträge: 14
Hej,

wollte mich kurz vorstellen.

Bin seit einiger Zeit schon Leser dieses Forums und möchte nun aktiv daran teilnehmen.

Bin seit etlichen Jahren mit meiner Frau zusammen Dänemarkfahrer. Wir (65 und 63 jahre) bereisen ganz Dänemark, sowohl
Nord- als auch Ostsee. Fühle mich an jedem Flecken in Dänemark wohl!
Fürs Jahr 2018 haben wir gerade ein Ferienhaus in der Gegend von Vejlby Klit gebucht. Dort sind wir im Juni 2 Wochen.

Hobbys sind: Dänemark, Arminia Bielefeld, Runrig.

Würde mich auch freuen, wenn ich mit Dänen ins Gespräch kommen könnte, da ich nebenbei Dänisch lerne.

So, ich denke, für s erste wars das.

Jürgen/runrig 65 :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hej bin neu hier
BeitragVerfasst: 30.09.2017, 17:17 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 22:23
Beiträge: 1378
Wohnort: Nordjylland
Hej Jürgen
Willkommen hier und viel Spass.

Hilsen Peter

_________________
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hej bin neu hier
BeitragVerfasst: 30.09.2017, 19:09 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.06.2016, 09:48
Beiträge: 76
Wohnort: Region Hannover
Was für ein wunderschöner Name: Runrig 65 :D
Dem Willkommensgruß von breutigams schließe ich mich gern an.

Also Dänemark ist ja ganz nett - aber Runrig ist doch großartig. Wir hatten schon drei oder vier Mal die Gelegenheit, ein Konzert der Schotten in Hannover zu besuchen und alle waren genial. Einzige Steigerung ist eigentlich nur noch ein Konzert in Schottland zu erleben, aber das bleibt wohl ein Traum.
Na ja, vielleicht versuchen wir es bis dahin doch noch mal mit Dänemark :D

Beste Grüße aus der Region Hannover
Rollover

_________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Oskar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hej bin neu hier
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 07:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 30.09.2017, 14:03
Beiträge: 14
Hej Peter und Rollover,

vielen Dank für Eure Begrüßungsworte.

Zu Nordjylland: Bisher waren wir hoch nicht so weit oben, aber das kann ja noch wrden. Traum ist sicherlich einen längeren
Urlaiub in Skagen zu verbringen, aber für uns ist die Anreise ziemlich weit, fast 1000 km.

Zu Runrig:Wir haben schon etliche Konzerte gesehen, das letzte in Sønderborg im August diesen Jahres. Einfach genial!
Das Abschlußkonzert in Herning nächstes Jahr im Juni haben wir auch schon gebucht (2 Karten). Da haben wir unseren Urlaub in
Vejlby Klit reingepackt, so dass die Anreise zum Konzert von da nicht so weit ist. Nach dem Konzert geht es mit dem Urlaub an der
Nordseeküste weiter.

Schöne Sonntagsgrüße Euch beiden und allen anderen aus dem Forum
Jürgen/runrig 65


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hej bin neu hier
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 11:50 
Offline
Neues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2017, 11:44
Beiträge: 3
Willkommen im Forum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de