Højskole Østersøen Oktober 09:Wer nimmt am Sprachkurs teil?

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
sankthansorm
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 09.03.2007, 19:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sankthansorm »

Hej bedstemor,

danke für den Hinweis. Eigentlich wollten wir nur Karten für den dänischen Teil erwerben, aber die kann man nicht online erwerben und wir werden andauernd auf Fahrkarten-Automaten verwiesen.

Grüße

Yvonne
At rejse er at leve
Den lille havfru
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2009, 22:09
Wohnort: Bad Münster am Stein - Ebernburg

Beitrag von Den lille havfru »

Hej sankthansorm,

wie das mit den Fahrkartenautomaten ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht kann man auch welche im Zug kaufen.
Bist Du Dir sicher, dass man in Padborg umsteigen muss? Vielleicht wird nur die Lok und das Personal gewechselt. Aber auch dass läßt sich sicher im Zug rauskriegen.
Wann kommst Du in Rødekro an?

Hilsen

Den lille havfrue
Dänemarkfans
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 15.06.2007, 16:53

Beitrag von Dänemarkfans »

wo und wie teuer ist der kurs?

klinkt interessant
Dänemarkfans
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 15.06.2007, 16:53

Beitrag von Dänemarkfans »

habs gefunden. :D
sankthansorm
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 09.03.2007, 19:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sankthansorm »

Hej Den lille havfrue,

um uns den Stress zu ersparen, haben wir uns jetzt Fahrkarten für die Strecke Flensburg-Padborg entschieden. Für die wird ein Preis angegeben und kann über bahn.de bestellt werden.

Um 15.11 Uhr kommen wir in Padborg an und um 15.17 Uhr geht es weiter.

Hilsner

sankthansorm
At rejse er at leve
MoldGold
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2006, 21:17
Wohnort: Stuhr

Beitrag von MoldGold »

Hurra! Nur noch wenige Stunden dann gehts in Apenrade los! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich so...... :wink: :wink: :wink:

Inga