Rendsburg (und Umgebung)

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
zwieback

Rendsburg (und Umgebung)

Beitrag von zwieback »

Hi biete Dänischuntericht / Kurse in Rendsburg (und Umgebung an)

je nach Absprache

Morgens, Mittags Abends
Mit Kindern oder ohne.
Maxe
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2009, 12:22

Beitrag von Maxe »

Hej Zwieback....
aber du meldest dich nicht wenn man dann dein Angebot annehmen möchte.
Schade.......


Gruß

Maxe
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Bei mir hat sich der Zwieback auch nicht gemeldet. Wirkt nicht besonders serioes.
annikki

Beitrag von annikki »

HEJSA ! wenn ich mich hier in dk so umschaue, kann ich doch wirklich immer noch einige leutchen aus sh ausmachen,...
mal ganz ehrlich, hier im sommer kann auch keiner von mir erwarten, dass ich regelmässig meine mails schecke .............. warum erwartest du, dass zwieback im sommer da ist, wenn sie ihre annonce im april geschaltet hat ????? versteh ich grad nicht .... lg nikki
Kerstam
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 11:20

Beitrag von Kerstam »

Es geht nicht nur um die emails sondern auch telefonisch und den AB höre ich regelmäßig ab, oder???
annikki

Beitrag von annikki »

hej, konnte ich aus deiner antwort nicht rauslesen, dass ihr telefonischen kontakt habt / hattet. Weiss nicht, einige leute nehmen ihr handy mit in urlaub, andere nicht . von vielen bekannten hier weiss ich, dass sie für die zeit hier in dk ein dänisches handy haben...
warte doch einfach ab, vielleicht meldet sie sich im laufe des septembers, geniesse halt noch das schöne Wetter am NOK ....
ich hätte momentan auch noch keine lust zum unterrichten, da muss ich auc erstmal in herbststimmung sein ;-)))
ansonsten habt ihr doch bestimmt auch ne vhs
lg und viel erfolg , nikki
Kerstam
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 11:20

Beitrag von Kerstam »

Abwarten ist ja auch schön und gut. Jeder soll sein Urlaub genießen, doch ich warte seit JUNI. Wer kann denn so lange Urlaub haben???
Ich hätte nur gerne eine Antwort, ob es nun los geht oder nicht. Ich bin aber noch auf der Suche nach jemand anderem. Der zu uns kommt.
Maxe
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2009, 12:22

Beitrag von Maxe »

Hej.........
Du es gab sogar schon absprachen wie man sich die Treffen vorstellen könnte.
Aber immer hieß es dann ich melde mich.....
Das mag für Dich in Ordnung sein...ich finde das ist nicht sehr stilvoll.
Wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht mag oder will ist es doch in Ordnung.Aber man sagt es....dann können sich die Leute auch noch nach der VHS umsehen.

Viel Spaß noch und Vorfreude auf die HERBSTSTIMMUNG :wink:

Mit Grüßen
Maxe
annikki

Beitrag von annikki »

hejsa ! seit juni ??? ohh ... uups ...
hat sie denn überhaupt deine pn geöffnet, dask annst du ja sehen ...
ansonsten sollte es doch um RD herum nicht soo schwierig sein mit dänischunterricht .... warum soll derjenige zu euch kommen ?? einzelstunden, intensivtraining ? okay, das kostet ... kiel ist ansonsten ja auch nicht weit weg und schleswig und flense auch nicht .... vielleicht findet sich ja auch hier ansonsten jemand anders ... formulier doch einfach mal dein anliegen hier, wieviel personen, auf welchem niveau usw .... lg nikki
annikki

Beitrag von annikki »

oje ....
na ich bin ja so ab und an im gebiet rd / eckernförde / kiel ......
da könnte ich schon mal so auf nen kaffee mit euch dänisch plaudern ;-)
tja, herbstsimmung ist hyggelig ....
sommer ist mehr so konzert am strand in eck oder cappu im strandkorb im louf oder luzifer .....;-)) wieso kommen jetzt graue wolken ??!!
lg nikki
Kerstam
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 11:20

Beitrag von Kerstam »

Wir sind vier Leute die gerne Dänisch lernen möchten. Mein Mann und ich haben schon Kurse besucht. Da wir uns aber den Babysitter sparen möchten und es gemeinsam machen wollten, kam die Idee mit zu Hause. Dann wollen sich noch zwei Freundinnen einklinken (Anfänger). Es soll ganz ungezwungen sein und doch mit einem Plan.
Habe auch schon einen Suche hier gestartet, doch leider noch keine Antwort erhalten. Vielleicht ist die Urlaubszeit auch noch nicht ganz vorbei. 8)
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Maxe
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2009, 12:22

Beitrag von Maxe »

man kann ja auch im Sommer auf unserem Boot in netter Runde auf dem Wasser lernen.....ist doch auch gemütlich oder ??? :D

Gruß

Maxe
zwieback

Beitrag von zwieback »

Oje ich war ewig nicht hier und les nun sowas.

tut mir leid da scheint einiges schief gelaufen zu sein.

das ich anrufe auf dem AB hatte davon wußte ich nix.

momentan muss ich mein angebot eh zu rück ziehen.

ich bin frisch getrennt vom papa der kinder und ohne auto.
leider.

ich hatte hier noch die ein oder andere PN geschrieben wegen der kurse aber leider keine benachrichtigungen bekommen oder antworten.


tut mir wirklich sehr leid
momentan hab ich keine idee wie ich außerhalb von RD was anbieten könnte zumal ich abends ja auch keinen für die kinder hätte.
Maxe
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2009, 12:22

Beitrag von Maxe »

aber unsere Telefonnummer hast du noch oder ?? :(

Gruß
Maxe