Suche Sprachunterricht in Jagel (Schleswig)

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Kerstam
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 11:20

Suche Sprachunterricht in Jagel (Schleswig)

Beitrag von Kerstam »

Hi
da unsere Kinder (2 und 4) in den dänischen Kindergarten gehen bzw gehen werden, suchen wir jemanden der meinem Mann (eine Woche Dänisch intensiv Kurs) mir (einige Kurse) und zwei Anfängern bei uns zu Hause Unterricht gibt. Mit viel Spaß und natürlich nicht umsonst. Dänisch als Muttersprache wäre schön muß aber nicht.

Vielleicht einmal wöchentlich (Dienstags) ... nach Absprachen?

Wenn du Lust hast, dann melde dich soch mal.

Liebe Grüße Kerstam
wlore
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2006, 11:15
Wohnort: Schleswig / Selk (SL-HO)

Beitrag von wlore »

Hej Kerstam,

har Du fundet en lærer. Ville elske at blive medlem. Jeg kommer fra Selk og mine to børn, der allerede deltager i børnehaven Schleswig

Hilsen

Wolfgang
Kerstam
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 11:20

Beitrag von Kerstam »

ja nu har vi en.
Sorry hatte lange nicht nachgeschaut, ob ein Beitrag gekommen ist. Aber das hat sich ja so auch schon erledigt , wie du weißt.
Hilsen
Kerstam