Dringend: Teilnehmer gesucht für Dänisch-Kurs in Berlin

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
thomwilc
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2008, 21:18
Wohnort: Berlin

Dringend: Teilnehmer gesucht für Dänisch-Kurs in Berlin

Beitrag von thomwilc »

Liebe Forumsteilnehmer,

wir suchen noch Teilnehmer für den Kurs der VHS Berlin-Steglitz : Dänisch A2.2. Kursnummer SZ 41039

Ich bin Teilnehmer und habe schon viele Kurse bei dieser Lehrerin gemacht. Sie ist Dänin und man lernt viel bei ihr. Ich möchte, dass genug Teilnehmer zusammenkommen, wir brauchen mindestens noch einen, deshalb wende ich mich an euch.

Wir haben mit dem Buch "Vi snakkes ved" gearbeitet und sind bei Lektion 14.
Der Kurs findet Dienstags von 19h00-20h30 (abweichend vom Vorlesungsverzeichnis) im Nebengebäude der Schadow-Oberschule in der Beuckestraße in Zehlendorf statt, ganz in der Nähe des S-Bahnhofes.

Für weitere Fragen wendet euch gerne an mich.

Ulf
Ich interesssiere mich sehr für die dänische Kultur und spreche inzwischen recht flüssig, impulsiv und chaotisch Dänisch. Ich liebe Kopenhagen, Jütlands Westküste, die dänische Lockerheit und Offenheit, Bornholm und Lolland, dänische Filme, den Humor und vieles mehr. Später möchte ich vielleicht mal mehr Zeit in Dänemark verbringen, vielleicht in den Schulferien in irgendeinem Projekt mitarbeiten o.ä. aber das ist noch Zukunftsmusik.