Schwedisch für Anfänger

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Naomi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2009, 17:13

Schwedisch für Anfänger

Beitrag von Naomi »

Huhu!
Wo lernt man denn am Besten schwedisch als totaler Anfänger? Egal ob vor Ort, virtuell,...
Danke im Voraus
Naomi
Niemand kann Dir ein Minderwertigkeitsgefühl vermitteln, es sei denn, Du lässt es zu.
E. Roosevelt
Naomi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2009, 17:13

Beitrag von Naomi »

sry, ich weiß, ich bin im Dk forum, aber dänisch spreche ich schon ein wenig, und ich dachte, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen?
Niemand kann Dir ein Minderwertigkeitsgefühl vermitteln, es sei denn, Du lässt es zu.
E. Roosevelt
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

vielleicht solltest du mal schreiben, wo du herkommst, was nützt es dir, wenn du aus HH kommst und dir jemand die adresse einer ganz tollen sprachschule in münchen gibt, aber würde als erstes mal einen VHS kurs versuchen
norway
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 08.10.2007, 19:22
Wohnort: Bodø

Beitrag von norway »

lern erstmal eine sprache richtig
habe auch schwedisch und dänisch mit einmal versucht
bin aber nur durcheinander gekommen