Dänische Kurs in Viersen und Umgebung

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Faxe Kondi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2009, 12:23
Wohnort: Bracht

Dänische Kurs in Viersen und Umgebung

Beitrag von Faxe Kondi »

Hallo,

ich hatte mich für den VHS Kurs Dänisch Grundstufe 1 an der VHS Viersen angemeldet, mir die Bücher besorgt und hatte mich schon auf die erste Stunde am 03.02.2010 gefreut.
Aber dann bekam ich am 02.02. ein Schreiben, der Kurs fällt wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus. :(

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit hier in Viersen und Umgebung Dänisch zu lernen?

Ich ärgere mich total, hab jetzt schon die Bücher gekauft und nix ist.
Die Buchhandlung wollte die Bücher auch nicht mehr zurücknehmen.

Wäre echt nett, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
Sæler
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.2009, 01:56
Wohnort: Fanø, Danmark

Beitrag von Sæler »

Oh, DU warst der zweite Teilnehmer *lach*

Ich war der andere gemeldete in dem Kurs.*Kicher*

Ist kein Witz!!!!

Ich hab mich tierisch geärgert, das ich bis 1 Woche vor Kursbeginn noch nicht wusste, ob er nun stattfindet oder nicht.

Daher habe ich auf die VHS verzichtet und mich direkt an den Dozenten gewandt.
Nehme bei dem jetzt Einzelunterricht / Privatunterricht.

Eine andere Chance haste in unser Region leider auch nicht, ich habe mich auch bereits vorher umgehört und selbst in DUS oder K ist nix machbar, soweit ich weiss.
Hilsen
Sæler



Mein Herz gehört Fanø
Faxe Kondi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2009, 12:23
Wohnort: Bracht

Beitrag von Faxe Kondi »

Könntest Du mir denn die Kontaktdaten von dem Dozenten zukommen lassen?

Ich suche jetzt nämlich schon seit über 3 Jahren nach nem Dänisch Kurs.

Wäre echt nett!
Sæler
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.2009, 01:56
Wohnort: Fanø, Danmark

Beitrag von Sæler »

Du hast eine PN ! :D
Hilsen
Sæler



Mein Herz gehört Fanø
friskvand
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2010, 11:01
Wohnort: Viersen

Hilfe

Beitrag von friskvand »

Hallo,
ich wollte auch diesen Kurs besuchen :-( jetzt steh ich da !!! Könnt Ihr mir eventuell auch weiterhelfen und mir die Daten von dem Doz. geben ? Oder weiß irgendwer, wo ich im Raum VIE, MG oder auch D Privatunterricht in Dänisch nehmen kann ?
Vielen Dank im voraus !
Sæler
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.2009, 01:56
Wohnort: Fanø, Danmark

Beitrag von Sæler »

Name des Dozenten steht sowohl im aktuellen Kursbuch, als auch auf der Teilnahmebestätigung, die seinerzeit geschickt wurde!
Hilsen
Sæler



Mein Herz gehört Fanø