www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dänisch Unterricht in Hamburg
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 00:32 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 19.01.2013, 23:53
Beiträge: 1
Hallo.

Ich würde gern einen Dänisch-Kurs in Hamburg machen und finde kein geeignetes Angebot. Kennt jemand vielleicht einen guten Anbieter in Hamburg? Am liebsten nicht zu weit draußen….

Grüße
Birte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänisch Unterricht in Hamburg
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 11:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 13.06.2005, 08:57
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg
225225 hat geschrieben:
Hallo.

Ich würde gern einen Dänisch-Kurs in Hamburg machen und finde kein geeignetes Angebot. Kennt jemand vielleicht einen guten Anbieter in Hamburg? Am liebsten nicht zu weit draußen….

Grüße
Birte


Bittet die VHS keine Kurse mehr an??

Bei privat, einfach mal bei der dänischen Kirche vorbeigehen. Vllt. haben die ja ein schwarzes Brett, an das man sowas hängen kann!


Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 12:45 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 27.11.2005, 19:29
Beiträge: 3
Wohnort: Ellerbek
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben - Dänischkurse gibt es auch bei mir :-)

Einfach zurückmailen, und ich gebe Ihnen weitere Infos.

Mfg

Lene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 14:00 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.09.2006, 13:26
Beiträge: 447
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft
Hej Birte,

guckst Du hier mal:

http://www.colon.de/

Ist sowas von zentral!

Hilsener

_________________
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr Bild

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv ... re=related
https://vimeo.com/72152240


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 18:22 
Djursland-Fan hat geschrieben:
Hej Birte,

guckst Du hier mal:

http://www.colon.de/

Ist sowas von zentral!

Hilsener


Hej, Danke. Ist ja ne interessante Seite.
Da wird ja sogar schwedisch angeboten. :P


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 18:23 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 03.02.2013, 14:05
Beiträge: 1
Hej Birte,
ich habe jetzt gerade erst einen Dänisch-Kurs in Altona bei Julia von Dänisch-Lingua (Website ist schnell rausgesucht... http://www.daenisch-lingua.de/) gemacht, der mir echt gut gefallen hat. Der Unterricht ist, wie ich finde, wirklich sehr professionell und die anderen Leute, die da waren, waren eben auch so normale. hat insgesamt also echt Laune gemacht, kann ich empfehlen. Will hier nun keine Werbung machen, kenne aber auch keine anderen und fand diesen eben sehr nett.

Grüße

Annabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lehrerin in Hamburg
BeitragVerfasst: 19.02.2013, 17:00 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.05.2011, 17:47
Beiträge: 6
Hallo Birte,

ich bin Dänin und wohne ab 1. Februar 2013 in Hamburg. Ich bin in Dänemark als Lehrerin ausgebildet . Schreib mir, wenn du Lust hast!?

Und ich wohne in Landungsbrücken.

VG
Anne Kirstine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2013, 08:57 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.12.2006, 17:25
Beiträge: 9
Wohnort: HH
Darf ich mich an die Frage ranhängen? Ich suche auch jemanden, der meine rudimentären Dänisch-Kenntnisse (1 Kurs VHS) aufbessert. In Hamburg-Ost. Es muss keine Sprachenschule oder so etwas sein, VHS liegt mir auch nicht so ... Bin für Tipps dankbar :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de