Seite 1 von 1

Wo in Berlin Dänisch lernen?

Verfasst: 19.02.2013, 22:56
von akeelenakp
Wo im Raum Berlin kann man hervorragend Dänisch lernen? Am besten direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Denn dort wohne ich. Für Tipps aller Art bin ich offen. Für Fortgeschrittene wäre natürlich am hilfreichsten.

Verfasst: 19.02.2013, 22:58
von runesfar
Check deine PNs

Re: Wo in Berlin Dänisch lernen?

Verfasst: 27.08.2013, 16:25
von ulsimi
akeelenakp hat geschrieben:Wo im Raum Berlin kann man hervorragend Dänisch lernen? Am besten direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Denn dort wohne ich. Für Tipps aller Art bin ich offen. Für Fortgeschrittene wäre natürlich am hilfreichsten.
Ich suche nun auch eine Möglichkeit ab Niveau A2 hier in Berlin dänisch zu lernen. Wer weiß was??

Re: Wo in Berlin Dänisch lernen?

Verfasst: 09.10.2013, 11:47
von Gundermann
Danke für das Angebot!
akeelenakp hat geschrieben:Wo im Raum Berlin kann man hervorragend Dänisch lernen? Am besten direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Denn dort wohne ich. Für Tipps aller Art bin ich offen. Für Fortgeschrittene wäre natürlich am hilfreichsten.