Wo in Berlin Dänisch lernen?

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
akeelenakp
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2011, 04:40

Wo in Berlin Dänisch lernen?

Beitrag von akeelenakp »

Wo im Raum Berlin kann man hervorragend Dänisch lernen? Am besten direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Denn dort wohne ich. Für Tipps aller Art bin ich offen. Für Fortgeschrittene wäre natürlich am hilfreichsten.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Check deine PNs
ulsimi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Wo in Berlin Dänisch lernen?

Beitrag von ulsimi »

akeelenakp hat geschrieben:Wo im Raum Berlin kann man hervorragend Dänisch lernen? Am besten direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Denn dort wohne ich. Für Tipps aller Art bin ich offen. Für Fortgeschrittene wäre natürlich am hilfreichsten.
Ich suche nun auch eine Möglichkeit ab Niveau A2 hier in Berlin dänisch zu lernen. Wer weiß was??
Gundermann
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2013, 11:34
Wohnort: Berlin

Re: Wo in Berlin Dänisch lernen?

Beitrag von Gundermann »

Danke für das Angebot!
akeelenakp hat geschrieben:Wo im Raum Berlin kann man hervorragend Dänisch lernen? Am besten direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Denn dort wohne ich. Für Tipps aller Art bin ich offen. Für Fortgeschrittene wäre natürlich am hilfreichsten.