Wochenendseminar in Cuxhaven

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
bedstemor
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27.09.2009, 12:16

Wochenendseminar in Cuxhaven

Beitrag von bedstemor »

Hej,

Die VHS Cuxhaven bietet ein Wochenendseminar für Anfänger und Teilnehmer mit geringen Vorkenntnissen an.
Termine: 22./23.3.14 und 29./30.3.14
jeweils von 10-15 Uhr.

http://www.cuxhaven.de/pics/medien/1_1389711265/FB5.pdf

hilsen
bedstemor
wonneproppen
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014, 10:33

Re: Wochenendseminar in Cuxhaven

Beitrag von wonneproppen »

Hallo,
ich möchte auch demnächst Dänischunterricht geben, bin noch in der Vorbereitung, und wollte dich fragen, ob du irgendein spezielles Buch für ein Wochenendseminar oder einen Kompaktkurs empfehlen kannst. Ich möchte nämlich zuerst so einen "Urlaubsvorbereitungskurs" anbieten ( 1 Woche) und dafür sind die Anfänger-Lehrbücher doch zu teuer und auch zu umfassend. Ich würde mich über Tipps sehr freuen und mache auch bestimmt keine Konkurrenz, da ich aus einem anderen Landesteil komme.
Viele Grüße,
der Wonneproppen