www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 07:57 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 18.01.2016, 14:47
Beiträge: 4
Hi hi,
für alle die DÄNISCH lernen möchten (zu einem TOLLEN PREIS) und Probleme haben Kurse in ESSEN (NRW) zu finden: Schaut mal im Internet unter "Katholisches Bildungswerk" nach. Dort starten bald wieder Anfängerkurse, "fortgeschrittene" Anfängerkurse, Kurse für Fortgeschrittene usw. in tollen kleinen Kreisen! Bin letztes Jahr durch Zufall drauf gekommen und hab nun meinen ersten Kurs mit viel Spaß und toller Lehrerin vollbracht. Nun gehts weiter. ...übrigens machen die auch im Sommer eine Studienfahrt nach Kopenhagen mit tollem Programm. Weitere Infos: fragt mich einfach oder sonst direkt beim Katholischen Bildungswerk Essen!! ...es ist übrigens kein Problem später dazu zu kommen.
Lieben Gruß, Sannemaria


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de