www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 21:38 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 12.11.2016, 21:23
Beiträge: 1
Hallo!
Wir werden aus beruflichen Gründen nächstes Jahr nach Kopenhagen ziehen. Nun bin ich auf der Suche nach Dänischunterricht 1- 2 Mal in der Woche vormittags (Einzel-oder kleine Gruppe) gerne im Raum Barmbek Süd. Alle Kurse, die ich bislang gefunden habe, passen zeitlich nicht. Ich habe bislang keinerlei Vorkenntnisse im Dänischen.

Vielleicht finde ich hier ja eine/einen nette/n, qualifizierten Lehrer/in oder jemand hat eine Tipp für mich, wo ich fündig werden könnte?

Viele Grüße

Kristina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de