Dänisch II & III am Nordkolleg in Rendsburg - wer macht mit?

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
tansamalaja
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2018, 20:18

Dänisch II & III am Nordkolleg in Rendsburg - wer macht mit?

Beitrag von tansamalaja »

Ich würde gerne die Dänisch-Kurse am Nordkolleg empfehlen und suche Teilnehmer, damit die o.g. Kurse vielleicht zustande kommen. Ich wäre selber zahlender Teilnehmer und verdiene an dieser "Werbung" nichts. Ich hatte bisher zwei Kurse dort bei Frank Stinner und kann diese nur sehr empfehlen!

Dänisch II:
https://www.nordkolleg.de/seminare/deta ... /s56-2018/

Dänisch III:
https://www.nordkolleg.de/seminare/deta ... /s57-2018/

Sehr nettes Team dort, die Zimmer sind okay, das Essen ist toll und die Kurse sehr intensiv mit einem tollen Dozenten, der auch flexibel auf die Teilnehmer eingeht.
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Dänisch II & III am Nordkolleg in Rendsburg - wer macht

Beitrag von Kairos »

Ich habe dafür keinen Bedarf - kann mich aber erinnern, Mitte der 90'er Jahre einen anderen Kursus am Kolleg mitgemacht zu haben. Man kann den Ort mit Blick auf den NOK nur wärmstens empfehlen :!: