www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 12:34 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 08.11.2018, 12:19
Beiträge: 2
Unser Sohn ist 17 Jahre alt, ich geht auf’s Gymnasium 11.Klasse in der Nähe Neustadt Ostholstein und möchte kurzfristig in den Herbst-, Winter- und Sommerferien dieses Jahres und/oder nächsten Jahres in einer Gastfamilie in Dänemark als zahlender Gast unterkommen. Er lernt in der Schule dänisch, ist sehr offen, kräftig und hilfsbereit und habt zuhause auf unserem renovierten Resthof mehrere Haustiere, 3 Katzen, 2 Kaninchen, 2 Kamele, 10 Hühner. Er ist gegen nichts allergisch, raucht natürlich nicht. Er hat fände es prima, wenn ich über dieses Forum eine nette Gastfamilie, die mich aufnimmt, kennenlernte. Er viele Hobbys, wie zum Beispiel Schwimmen, Volleyball, Fußball, Handwerken. Er ist unternehmungslustig und kontaktfreudig.
Wir würden gerne auch Austausch – Gastfamilie sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de