Seite 1 von 1

Gastfamilie für Schüler/Sprachferien gesucht

Verfasst: 08.11.2018, 12:34
von Scala
Unser Sohn ist 17 Jahre alt, ich geht auf’s Gymnasium 11.Klasse in der Nähe Neustadt Ostholstein und möchte kurzfristig in den Herbst-, Winter- und Sommerferien dieses Jahres und/oder nächsten Jahres in einer Gastfamilie in Dänemark als zahlender Gast unterkommen. Er lernt in der Schule dänisch, ist sehr offen, kräftig und hilfsbereit und habt zuhause auf unserem renovierten Resthof mehrere Haustiere, 3 Katzen, 2 Kaninchen, 2 Kamele, 10 Hühner. Er ist gegen nichts allergisch, raucht natürlich nicht. Er hat fände es prima, wenn ich über dieses Forum eine nette Gastfamilie, die mich aufnimmt, kennenlernte. Er viele Hobbys, wie zum Beispiel Schwimmen, Volleyball, Fußball, Handwerken. Er ist unternehmungslustig und kontaktfreudig.
Wir würden gerne auch Austausch – Gastfamilie sein.