Sprachkurse (Das Nordkolleg Rendsburg)

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Heike

Sprachkurse (Das Nordkolleg Rendsburg)

Beitrag von Heike »

Das Nordkolleg Rendsburg (www.nordkolleg.de)
bietet jetzt wieder einwöchige Sprachkurse für alle skandinavischen Sprachen an.
Ich habe zwar selber keine Erfahrung damit, aber vielleicht hat ja jemand Interesse.
Zuletzt geändert von Heike am 14.02.2003, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dee

Beitrag von Dee »

Hej, ich habe Erfahrung. Ich habe im Oktober letzten Jahres 2 Dänischkurse dort besucht und war sehr zu frieden. Die Lehrerin Annegret Jöhnk hat den Unterricht sehr interessant gestaltet und wir (5 Teilnehmer) haben sehr viel gelernt. Dänisch II war noch intensiver, da wir nur noch zu zweit waren. Grosses Lob !
Grüsse, Dörte
Zuletzt geändert von Dee am 11.01.2004, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Gute Tipps sind immer willkommen!
Da öfters wegen Sprachkurse nachgefragt wird, ist dies ein wichtiger Hinweis für andere Nutzer.

Hilsen
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>

Bearbeitet von - maybritt am 11.01.2004 13:34:14
Zuletzt geändert von maybritt h am 11.01.2004, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
alt-146
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013, 17:03

Beitrag von alt-146 »

Hallo (... 10 Jahre später)!

Die Kurse gibt es nach wie vor am Nordkolleg und erfreuen sich großer Beliebtheit. Geht da hin, da lernt man intensiv und komfortabel bei qualifizierten Dozenten.

Hilsen :wink: