gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Gesperrt
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Guten Morgen!

Ich bekenne mich schuldig - ich wars- habe einige Beiträge aus dem Thread genommen!
Eine begründung müsst ihr doch dafür nicht haben oder?
Das Thema wurde wieder einmal völlig verfehlt :!:

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

maybritt hat geschrieben: Eine begründung müsst ihr doch dafür nicht haben oder?
Nö, so ganz absolut nicht. Obwohl auch einige meiner Beiträge aus der Kurve gefallen sind.

aber Das verstehen hier Einige nicht, ich schon. :wink:

PS: Ich finde, Ihr solltet mal die Forenregeln und die Netetikette revidieren, so, dass diese GANZ deutlich sind :!:
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Rørviger,

mal gerade 14 Tage im Verein
und schon fordern, dass die Regeln geändert werden.

sechs Jahre und 100000Beiträge gings auch so.
Nur manchmal ist eben das Wetter schuld.

Detlef
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Tatzelwurm hat geschrieben:Rørviger,

mal gerade 14 Tage im Verein
und schon fordern, dass die Regeln geändert werden.
Ach Junge :roll:

Was sind 14 Tage gegen 2 Jahrzehnte Netz- und Moderationserfahrung. :idea: :P
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Nee, Rørviger hat schon recht: Die Regeln sind uralt und wahrscheinlich überholungsbedürftig. Die längste Zeit ging es so, aber in der letzten Zeit anscheinend nicht mehr.

-- Martin
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

@Rørviger,

Mein liebes Jüngelchen,

was sind schon 20 Jahre Netz-
gegen 55 Jahre Lebenserfahrung. :wink:
(vor 20 J mehr Netzchen oder????)

@ Martin,
hoffentlich auch in die richtige Richtung

Detlef :oops:
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Beitrag von blaavand »

Hej.


Kommt mal wieder runter. MANN, momentan ist im gesamten Forum wohl schlechtes Wetter angesagt.Brrrrrr. Wat 'n Kindergarten.

Mit sonnigen Grüßen aus dem verregneten Westfalen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
mib777
Mitglied
Beiträge: 522
Registriert: 09.08.2005, 15:05
Wohnort: Im Grünen bei Flensburg

Beitrag von mib777 »

Genau, wie wäre es denn mal mit etwas Erfreulichem. Hebe gerade gesehen, das das Forum nur noch 248 Beitäge von 100.000 entfernt ist. Das wäre doch wirklich ein Grund oder :?: :?:

Vieleicht sollte der Beitrag dann mit roter Schleife versehen werden, ich denke aber das ist doch schon eine ganz schöne Anzahl für einen so kleinen Haufen mit etwas über 5000 Mitgliedern.

Weiter so :D :D
mvh
Michael
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Provozierenden Quatschthread, der über einen Zweitaccount erstellt wurde, gelöscht; Account deaktiviert.

Beitrag von cobra1 gelöscht, weil er einen älteren gelöschten Beitrag wieder reingesetzt hat. Lass das bitte.

-- Martin
LutraLutra
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2007, 01:26

Beitrag von LutraLutra »

Hej,

Martin schrieb:
Provozierenden Quatschthread, der über einen Zweitaccount erstellt wurde, gelöscht;
Darf ich einmal vorsichtig anfragen, was damit wohl gemeint ist ?

Schmunzelnde Grüße

Tarka :wink:
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

... Lukas hat mal wieder eine vorsichtige Anfrage ... :roll:

Nein, darfst Du nicht, weil in diesem Thread nicht diskutiert wird. (Ich werde hier auch demnächst ausmisten.)

Der Vollständigkeit halber: Der Betreffende hat sich übrigens noch einmal angemeldet und den Blödsinn noch zweimal reingeschrieben. Gesehen, gegähnt, gelöscht.

-- Martin
LutraLutra
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2007, 01:26

Beitrag von LutraLutra »

Hej Martin,

nimm meinen Beitrag bitte mit Humor auf.... Danke!

Es ist urkomisch formuliert worden; ich dachte schon, du meintest die Plaudereien mit dem Qatschthread und dem zweiten Account..

Da habe ich falsch gedacht, Entschuldigung!

Viele Grüße

Tarka :wink:

Was heißt denn ausmisten?
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Beitrag von Cobra1 entfernt - hier wird NICHT diskutiert.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Nutzer "cobra1" nach erfolgloser gelber Karte deaktiviert.
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Beitrag von blaavand »

Hmmm. Heisst dieser Thread nicht gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log? Warum wird hier endlos diskutiert? Dafür ist ein eigener Abschnitt im Forum da. Hej Mod's, warum sperrt ihr diesen Thread nicht und räumt ihn auf.Denn im gesperrten Zustand können nur noch die Mod's posten. Oder? Dann kann man auch mal wieder ohne großes gesuche Veränderungen durch die Moderatoren finden.

Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]