Hilfe für eine Schuleaufgabe - auf Deutsch :)

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
LineDK
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2007, 12:04
Wohnort: Herning, Danmark

Hilfe für eine Schuleaufgabe - auf Deutsch :)

Beitrag von LineDK »

Hallo :)

Ich bin Studentin an TEKO in Herning (Dänemark). Ich schreibe im Moment Hauptaufgabe in Zusammenarbeit mit der Dänische Kleidungmarke Object (Bestseller – besetzt auch VERO MODA, ONLY, VILA, Jack&Jones usw.), und brauche bitte euere Hilfe in Verbindung mit dieser Aufgabe.

Ich möchte gern mit modeinteressierten Deutschen Frauen zwischen 18 und 45 Jahre alt in Verbindung kommen, die mir helfen können einige Fragen in einem Fragebogen zu antworten – was sie von der Marke halten usw.

Kennt jemand einige modeinteressierten Frauen, die mir helfen können? Oder vielleicht ein anderes Forum, in dem ich diese Zielgruppe treffen kann?

Im voraus vielen Dank – ich hoffe das mein Deutsch verständlich ist :)

Mit freundlichen Grüssen Line
Zuletzt geändert von LineDK am 23.05.2007, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
LineDK
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2007, 12:04
Wohnort: Herning, Danmark

Link für einen Fragenbogen

Beitrag von LineDK »

Hallo :)

Ich habe jetzt einen Fragenbogen für meine Aufgabe gemacht und brauche bitte noch Euer hilfe.

Wenn Sie eine deutsche Frau zwischen 18 und 45 Jahre alt sind, würden Sie dann so liebenswürdig sein den Fragenbogen auszufüllen? Ich
würde wirklich dankbar sein. Drücken Sie bitte an diesen link um dem
Fragenbogen und Bildern an meiner Web Site zu finden:
www.bricksite.com/linevitting

Im voraus vielen Dank :)

Line
:) 1/4 tysk og 3/4 dansk :)
sankthansorm
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 09.03.2007, 19:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sankthansorm »

Hej Line!

Held og lykke med opgaven! Spørgeskema er udfyldt.

Hilsner

Yvonne
Sandra
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 28.08.2006, 13:05
Wohnort: Nähe Trier, RLP

Beitrag von Sandra »

Hej Line,

ist gemacht. Hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen.
Viel Erfolg bei deiner Aufgabe.

Sandra
Perlie
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 19.02.2007, 15:45
Wohnort: 6880 Tarm

Beitrag von Perlie »

Hej, så fik jeg også udfyldt skemaet, håber det ikke er for sent.
Hilsen Perlie
Fritzi1
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2007, 13:28
Wohnort: Aachen

Beitrag von Fritzi1 »

Ich würd ihn ja auch ausfüllen, aber irgendwie komm ich nicht rein?! :roll:
Blaavand-Fyr
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 30.08.2006, 22:01
Wohnort: München

Beitrag von Blaavand-Fyr »

Bei mir funktioniert der Link auch leider nicht richtig und ich komme nicht zum Fragebogen. Sorry, ich hätte gerne geholfen :D
1982 Helberskov
1983 Nissum-Fjord
1985 Blåvand
1989 Bornholm
1990 Blåvand
1991 Vellerup Sommerby, Bjerregard, Blåvand
1993 Saltum
1994 Blåvand
1995 Vejers, Als
1996 Vejers
1997 Thorup Strand, Blåvand
1998 Blåvand
2005 Blåvand
2006 Blåvand (2x)
2007 Blåvand
2008 Blåvand und 1/2 Jahr arbeiten in DK
2009 bisher nur Fernweh nach DK
2010 weiterhin Fernweh nach DK
2011 Blåvand (2x)
2012 Blåvand (2x)
2013 Blåvand (2x)
2014 Blåvand (2x)
2015 Blåvand (2x)
2016 Blåvand
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

die umfrage scheint beendet zu sein:

Vi har allerede fået de besvarelser vi havde brug for


grüsse
eckhard