Weniger Fernweh durch dänische Einrichtung? ;)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
GØTZ

Beitrag von GØTZ »

Kopfschütteln, "crazy", "bescheuert" etc. ist das Normale, was man als Danomaniac erntet. Bei uns weht der Dannebrog vor dem Haus, die EInrichtung ist dänisch nebst dem Morsö-Ofen und wir zählen schon die Tage bis zum nächsten DK-Urlaub. Das Handy zeigt als Screensaver HenneStrand, die Kinder haben dänische Namen , fehlt nur noch dänisch zu träumen usw usw - ist doch klasse, so verrückt zu sein!
Zuletzt geändert von GØTZ am 10.08.2004, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Für alle, die gern dänische Steine sammeln. Es macht sich immer gut auf einen Stein den Ort und das Jahr zu vermerken, aus dem er stammt. Sieht nett aus und erinnert dann immer mal wieder ... weißt du noch ...
Zuletzt geändert von Aphe 43 am 10.08.2004, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab gerade Steine für 2000 Jahre Gefägnis ( wenns ein Türkei Urlaub gewesen wäre ) um unseren Sprudelstein ausgeschüttet, bin nun täglich an der Nordsee.....

Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 14.08.2004, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
KatharinaW

Beitrag von KatharinaW »

Na, laßt das man bloß keinen hören, was ihr da aus Margrethes hyggeligem Königreich so alles mitnehmt!!! :o)

An der Kieler Förde haben sie schon ein Schild aufgestellt: DAS ENTFERNEN VON SAND, STEINEN UND GERÖLL IST VERBOTEN! Nicht, daß sich die Dänen das noch abgucken ...