Dänischer Weihnachtsbasar Berlin am 29.+30.11.2008

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Dänischer Weihnachtsbasar Berlin am 29.+30.11.2008

Beitrag von annikade »

Hej,

wie jedes Jahr gibt es wieder den Dänischen Weihnachtsbasar in der [url=http://www.christianskirken.de/dansk/index.htm]Christianskirke[/url] in Wilmersdorf. ([url=http://www.christianskirken.de/deutsch/index.htm]deutsch[/url])
Samstag, 29. NOVEMBER 13-18 Uhr und
Sonntag, 30. NOVEMBER 13-17 Uhr

Gruß

/annika
(hups... gibt ja gar keinen 31. November... Hab ich mich wohl vertan... 8) )
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Seufz

Beitrag von frosch »

Und wie jedes Jahr wird er wunderschön werden, nur ich bin dann nicht in Berlin.
Ich will damit sagen, daß ich den Basar jetzt seit über 30 Jahren (?!) kenne und ihn allerwärmstens empfehlen kann.