Ich suche ein Lied...

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
painfree
Neues Mitglied

Ich suche ein Lied...

Beitrag von painfree »

Hallo liebe Leute!
Ist vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich suche ein ganz bestimmtes Lied!
Ich war mit meiner Frau Anfang des Jahres in Dänemark im Urlaub. Es war unser erster Dänemark Aufenthalt und wir haben uns direkt in dieses Land verliebt.
Wir haben immer Hit FM gehört, weil da junge, fetzige Musik lief. Wie hören hier zu Haus auch ab und zu Hit FM über das Internet und ein Song erinnert
uns immer ganz stark an diesen Urlaub. Es ist so ein HipHop-Song in dänischer ??? Sprache bzw. gute Laune Song, wo snak, snak, snak, ...zag, zag ,zag gesungen wird.
Sind vielleicht nicht viele Anhaltspunkte, aber vielleicht weiß ja einer von euch wie dieses Lied heißt und wer es singt!?
Ich danke euch,
Alex
Krogen
Mitglied

Beitrag von Krogen »

hej,

ich tippe auf Intens - Vand til Vin

[url]http://www.dk-forum.de/forum/ftopic17137-0-asc-45.html[/url]
painfree
Neues Mitglied

Beitrag von painfree »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hej!!!
Danke Dir!!!
Das ist es!
Hat mir sehr geholfen. Wir verbinden sehr viel mit dem Urlaub und deshalb ist dieses Lied sehr wichtig für uns!!!
Also, danke nochmal....
Alex
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Hallo zusammen,

gerade aus dem Weihnachtsurlaub aus Fyn zurück und habe eine Frage.
Kennt jemand dieses dänische Lied:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Wir haben so einige schöne Lieder gehört und konnten auch alles recherchieren, nur leider nicht das oben genannte Lied das oft auf mojn.dk gespielt wurde.

Danke und Gruss
lars-finn
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

das Lied hört sich echt klasse an. hab schon versucht es zu finden, aber noch ohne Erfolg.
Man kann den Text leider schlecht verstehen.

kh

dänemarkfans
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Hi dänemarkfans,

ja der Text ist schwer zu verstehen, habe noch andere Passagen des Videos. Nun ja, ich hab e jetzt mal eine email an mojn.dk mit dem Link zu youtube gesendet. Die sollten es ja eigentlich wissen. Bin mal auf eine Reaktion gespannt.

>>>
<<<<

gruss
lars-finn
Dänemarkfans
Mitglied

na ich verstehe immer...................glemmer......til jul. aber damit findet man nix. Falls die sich bei dir melden, schreib mir mal. dann kann ich das lied mir runterladen.

kh

dk-fans
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Klar ich melde mich sobald ich etwas habe.
Inhaltlich geht es wohl u.a. um Plastik-Weihnachtsbäume, Weihnachten in einer alten Stadt usw. so in Richtung Denmark Julelanden.
Ich bleibe am Ball und werde berichten.

Aber vielleicht ist ja einer aus dem Forum schneller als die Mail von radiomojn.dk

...

gruss
lars-finn
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

:)
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Hi Fre4k,

mange tak !! Endlich hat unsere Suche ein Ende. Damit war Deine Antwort schneller als die von radiomojn.dk.

Dann kann Jul 2009 kommen.

venligst
lars-finn
Dänemarkfans
Mitglied

das wär natürlich super. habe gerade im i-net mir radiomojn angemacht. die zeigen ja die letzten titel mit an. haste das auch schon gesehen?

eben lief human von the killers.

so nu muss ich wieder an die arbeit
lars-finn
Mitglied

Suche Lied...und es wurde gefunden !! + SYLVESTERGRUSS

Beitrag von lars-finn »

@ dänemarkfans,

Radio Mojn via Internet ist auch `ne feine Sache. Nutze ich nebenbei auch schon seit Tagen. Leider ist dort kein Sendearchiv vorhanden, somit erübrigt sich die Suche nach Titeln die vor 1 und mehr Tagen gelaufen sind.
Aber FRE4K hat ja ganz schnell den richtigen Song per Link eingestellt.

Also Nordstrøm - Danmark Det Er Jul

Klasse, auch einige andere Songs von denen.
Übrigens, radioMojn hat sich auf meine Emailanfrage immer noch nicht gemeldet.
Das zeigt doch mal wieder das dieses Forum ein geniales Medium ist und man fast immer schnelle und kompetente Hilfe bekommen kann.

In diesem Sinne die besten Wünsche an alle Mitglieder des DK-Forum, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2009.

Lars-Finn
Dänemarkfans
Mitglied

:mrgreen: hej!

schliesse mich lars-finn an und wünsche allesn einen guten Rutsch ins neue Jahr.

kh

dänemarkfans
gast811
Neues Mitglied
Beitrag von gast811 »

hey...
ich bin gerade ausm winterurlaub wiedergekommen und such nach einem dänischen lied...
keine ahnung wie es heißt...aber beim refrain sind immer alle auf die knie gegangen wie bei we will rock you und dann sind alle hoch und haben geklatscht^^

würde mich über eine schnelle antwort freuen

P.S.:Dänen machen echt gut Party :D

Liebe Grüße

@Gast811: Bitte nicht in verschiedenen Threads das gleiche Fragen.
Gruß Axel
Antworten