Håndværker - Berlin

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Bent Pedersen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2008, 19:31

Håndværker - Berlin

Beitrag von Bent Pedersen »

Vi mangler en vvs-mand.

Vores afløb og kloak "lugter" i badeværrelset.

Det er bestemt ikke noget der ligner danske afløb, og kan ikke finde ud af hvor lugten kommer fra.

Nogen der kan hjælpe med at finde en erfaren vvs-mand
Bent Pedersen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2008, 19:31

Beitrag von Bent Pedersen »

det er i Berlin !!!!
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

[url]http://www.innung.org[/url] :arrow: Handwerkersuche Berlin-Brandenburg :arrow: Fachbetrieb finden (Zur Handwerkersuche) :arrow: Handwerk: Sanitär-Heizung-Klima/Klempner

Gruß

/annika
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Vielen Dank fuer den Innungslink Frau Annikade. Schade, dass die Seite nur auf deutsch, aber nicht auf daenisch ist.
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

galaxina hat geschrieben:Vielen Dank fuer den Innungslink Frau Annikade. Schade, dass die Seite nur auf deutsch, aber nicht auf daenisch ist.
Ja schade Herr galetta.
Aber mit ein bisschen gutem Willen wurde ja vielleicht das gefunden, was gesucht wurde.
Namen und Adressen lesen.... einfache Übung.

/annika