www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 13:55

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 20:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.03.2007, 18:03
Beiträge: 112
Wohnort: stockholm
hej,
habe mir im genbrug ein uraltes dänisches festnetztelefon gekauft, was auch funktioniert (habs in dk ausprobiert).
nun habe ich das problem, dass es in schweden andere telefonbuchsen gibt (vier statt drei sticks, zudem anders angeordnet)
weiss jemand ob es einen adapter dafür gibt? in der öresundregion wäre das doch wahrscheinlich, oder?
konnte hier nix finden und im telia laden (stockholm) haben sie mich nur mit grossen augen angeguckt......
kann man den anschluss vielleicht einfach kappen und einen schwedischen dranfriemeln, oder braucht man da ein wenig sachverstand für. bin fuer jede anwort dankbar.
vh.
haagensen

------

hej

jag har købt en gammeldags fastnet telefon i danmark, så den har altså et dansk telefonstik fastgjort till sig.
hvordan får jeg den koblet til det svenske telefon-jack?
finns der en adapter?

på forhånd tak!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de